Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Italienisch-sprachige Moderatoren gesucht! (m/w)

Für unseren Auftraggeber, einen renommierten und seriösen TV-Sender, sind wir auf der Suche nach Verkaufstalenten & Moderatoren, die sowohl die italienische,
weiter »

Kameramann gesucht 10.-11.02.2011

Hallo,

wer will den Ex von Madonna "Jesus Luz" am 10. und 11 jeweils Abends filmen? Budget: 0.- aber eine coole Referenz!

Ort: Bern und St.




weiter »
 

Darsteller für Kurzfilm Dreh am 19.02 & 20.02 gesucht !

Wir suchen für einen Kurzfilm Dreh noch 4 Schauspieler und Statisten. Der Dreh wird am Wochenende 19. & 20. Februar in der Stadt Zürich stattfinden.
weiter »

Models gesucht

Suche dringend Models (weiblich, ca. 18 - 35jährig) für Filmproduktionen. Bitte mail an info@x-dream.net mit Infos und Fotos oder link zu Sedcard-Site.
weiter »
 

Color Correction/Grading

Hallo zusammen,

Falls jemand von euch einen Da Vinci Resolve Colorist sucht bin ich euer Mann. Habe vorher mit Color gearbeitet bin aber auf DaVinci Resolve umgestiegen.


weiter »

Frauen & Männer mit Tessiner Italienisch für TV Spot gesucht!

Alter: 20-60 möglich/Anforderung: Muttersprache Tessiner Italienisch & Schweizerdeutsch oder Deutsch/Casting: Samstag 5. oder Sonntag 6. oder Montag 7.
weiter »
 

Winterthur und Umgebung - Statisten gesucht! 14. - 20. Februar

Für ein Low-Budget Filmprojekt suchen wir noch jede menge Statisten, jeden Alters!
Wir sind junge, dynamische Hobbyfilmer, haben aber schon eine menge Erfahung und gute Kontakte.

weiter »

KAMERAMAN

Looking for a cameraman, not so experienced is fine too for the shooting of the Hillbilly Moon Explosion feat. Sparky from Demented Are go. From 13 to 18 February.
weiter »
 

Praktikum Video / Multimedia

Merlin Production ist in den Bereichen DVD & Blu-ray Kopierung und Authoring, Live Event Produktionen, Archivierung von Filmdokumenten und Equipment Verleih und Verkauf tätig.
weiter »

Statisten für Kinospot gesucht

Ich bin Filmstudent an der F+F und suche Statisten für einen Werbespot, die Studierende in einem Hörsaal darstellen. Es handelt sich um ein Projekt der F+F...
weiter »
 

Produzentin/ Produzent gesucht

Hallo

Wir suchen einen Produzenten für ein Kurzfilmprojekt. Gedreht wird voraussichtlich im Sommer 2011. Aufgabenbereich wird hauptsächlich Budget Erstellung


weiter »

Mehrsprachige Frauen und Männer (CH-D, IT, F) für TV Spot gesucht!

Alter: von 20 bis 80 möglich/Anforderung: Mehrsprachigkeit (Schweizerdeutsch, Italienisch, Französisch) sowie Offenheit und spannende Ausstrahlung/Casting: zwischen 2.
weiter »
 

Schauspielerin gesucht fuer den Kurzfilm "Parallel" by Andrew R. Jones (Academy Award winner)

Open auditions in Luzern, on Sunday, Feb. 6:

We are looking for an experienced female actor for our low-budget short movie (about 20min.).


weiter »

Statisten für ZHdK Kurzfilm in Zürich

Für die Dreharbeiten zum Kurzfilm "Die Geschichte der Verliebten" der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK), suchen wir noch zahlreiche Männer und...
weiter »
 

Suche für Podcast - Schauspieler und Kameramann

Sollte einen ca. 2-3 Minuten Webvideo produzieren. Am besten wäre es wenn Du auch eine Kamera benutzen kann und schneiden kannst. Dann könntest du alles übernehmen.
weiter »

Russischer Berater für Filmdreh gesucht

Hallo, zur Realisierung unseres Kurzfilm sind wir auf der Suche nach einem Berater russischer Herkunft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du im Verlauf des 22.
weiter »
 

Suche männliche Darsteller (8 - 40 Jahre) und männlichen Sprecher (30-40 Jahre)

Ich suche insgesamt drei männliche Schauspieler oder Schauspielbegeisterte im Alter von 6-10, 16-18 und 30-40 Jahren.
Ausserdem suche ich einen Sprecher mit

weiter »

SCHAUSPIELINTERESSIERTE LAIEN FÜR SCHWEIZER TATORT GESUCHT!

Wir suchen ALME, ein etwa 16-jähriges burschikos wirkendes Mädchen, wenn möglich albanischer Herkunft. Ihr Aussehen und ihr Verhalten ähneln eher einem Jungen.
weiter »
 

LUZERNER PRODUZENT GESUCHT

Hallo

Wir suchen einen Luzerner Produzenten für ein Kurzfilmprojekt. Gedreht wird voraussichtlich im Sommer 2011. Aufgabenbereich wird hauptsächlich Budget


weiter »

Öffentlichkeitsarbeit, Vermarktung - Kinofilm

Du kannst schreiben. Du kannst reden. Am Telephon und an der Front. Verlässlich, hartnäckig und fleissig ist für Dich nicht Kram von gestern.
weiter »
 

Kurzfilm "Parallel" by Andrew R. Jones (Academy Award winner) - Casting: Schauspieler (m) gesucht!!

Open auditions in Luzern, on Saturday, Jan. 15:

We are looking for two male actors for our low-budget short movie (about 20min.).


weiter »

Statisten für Musikclip gesucht!

Am Dienstag den 18.1.11, findet der Dreh für ein Musikvideo der jungen Band White Stiff Music statt. Für diesen Zweck werden noch Statisten, die in die Rolle
weiter »
 

Darstellerin gesucht für Kurzfilm

Suche 17 - 25 jährige Schauspielerin für meinen Masterfilm in Herbst 2011. Voraussetzungen: orientalisches Aussehen, schauspielerische Erfahrung/ Talent, sehr...
weiter »

Groarr.ch sucht schreibfreudige Filmliebhaber

Groarr.ch - Filmmagazin sucht schreibfreudige Filmliebhaber, die freiwillig an der inhaltlichen Gestaltung der Webseite mitarbeiten wollen.
weiter »
 

Casting: Schauspieler (m) Bilingue d/f oder d/i, 18-34 Jahre für Werbung/Serie gesucht

Wir suchen für eine Werbung (mit Ausbau zur Serie) junge Schauspieler die spontan, schlagfertig, schnell, charmant, clever, wach und lebendig sind.
weiter »

Praktikant/in für WebTV-Produktionen gesucht

Ab 1. März 2011 bieten wir ein 6-monatiges Praktikum an.

Dein Profil:

- Videokamera- und Schnitterfahrung (Final Cut Pro)
- Mac-User/in
- Interesse an






weiter »
 

Schauspielerin für Feenrolle gesucht

Wir suchen für den 15. oder 16. Januar 011 für einen Tag in Nähe Zürichs eine Schauspielerin/Tänzerin mit schauspielerischer Erfahrung/Flair
für kurze Greenscreensequenzen im Studio, z.

weiter »

Startup sucht Kameramänner/Frauen

Wien, 15.12.2010; melcom, das von 2 Wienern gegründete Startup-Unternehmen sucht in der Schweiz für ein neuartiges Kongresservice freiberufliche Kameramänner/frauen.
weiter »
 

DRINGEND Darsteller gesucht für MI 15. oder DO 16.12!

Für eine feine kleine Rolle mit Hut, Koffer und Anzug, einem Tanz und viel Gefühl suchen wir für diesen Mittwoch oder diesen Donnerstag noch einen grossen, ausdrucksstraken Darsteller.
weiter »

Laiendarstellerin gesucht

Für eine Theaterproduktion im Kurtheater Baden,
am 27. und 28.5.2011 suchen wir noch eine
Laiendarstellerin.
Zwei Schulklassen und ein Orchester spielen
mit.




weiter »
 

Kurzfristig Beleuchter gesucht für Kurzfilm!

Für unseren Kurzfilm im Rahmen der Zürcher Hochschule der Künste suchen wir dringend noch einen Beleuchter. Wir drehen schon dieses Wochenende (Samstag und Sonntag) in Basel!
weiter »

compositing artist gesucht

wir suchen ab sofort einen freelancer der uns am after effects beim keying unterstützt. wir brauchen sicherlich bis zu den weihnachten unterstützung.
weiter »
 

Stelle besetzt - 50% Praktikum Tagung "Aktive Filmbildung"

Die Schweizer Jugendfilmtage suchen ab sofort bis Ende April eine Praktikantin / einen Praktikanten, um die Organisation der Tagung "Aktive Filmbildung" zu unterstützen.
weiter »

Schuckelige, alte Wohnung gesucht

Für unseren Film "Kopfsalat" suchen wir noch eine Location für den Innendreh. Dabei tanzt und isst ein altes Ehepaar in der Wohnung.
weiter »
 

Englisch sprechende Schauspielerin (60-90) für Event gesucht

Für einen Event am Freitag 17. Dezember in Zürich ist die Rolle der Miss Sophie aus "Dinner for one" zu besetzen / Voraussetzung ist also gutes Timing...
weiter »

Suchen Darsteller (55-75) für Kurzfilm

Für einen Kurzfilm im Rahmen des Projektes zum Thema "Warten" an der Zürcher Hochschule der Künste suchen wir einen Darsteller im Alter zwischen 55
weiter »
 

Neanderthaler für Bewerbungsfilm an der DFFB gesucht!!!

Für unseren Kurzfilm suchen wir einen möglichst authentischen Neanderthaler (lebend!)
Hast du bereits ein wenig Winterspeck angesetzt und/oder ein Charaktergesicht,

weiter »

Darsteller (60-75) für ZHdK Kurzfilm gesucht

Für einen Kurzfilm im Rahmen der Zürcher Hochschule der Künste suchen wir einen Mann zwischen 60 und 75 Jahren, der gerne eine der zwei Hauptrollen übernehmen möchte.
weiter »
 

Jungs und Mädels (20-30) für Spielfilm gesucht

Wir suchen für unseren Spielfilm RUHM noch jüngere Statisten/innen die gerne einmal bei einem Spielfilm mitmachen möchten. Es spielen Grössen wie Senta Berger,...
weiter »

Schauspieler (männlich, ca. 20-30 jährig) gesucht!

Ab Januar 2011 führen wir am Psychologischen Institut der Uni Zürich (Abteilung Angewandte Psychologie: Life-Management) eine Studie zu zwischenmenschlichen Beziehungen durch.
weiter »
 

Gesucht für Feature Film

Als junge internationale Regisseurin versuche ich etwas neues in die Schweizer Filmszene zu bringen.
Suche Produzenten, executive Prozutenten und Sponsoren die

weiter »

Ältere Damen und Herren (65+) gesucht für Versteckte Kamera

Wir suchen ältere Damen und Herren ab 65+ die Lust&Laune haben bei einem neuen TV-Format als Darsteller mitzuwirken. Du solltest keine Hemmungen haben und...
weiter »
 

Statisten für Clubszene gesucht

Diesen Samstag (27.11.) drehen wir im Club Q eine Szene, für die wir Statisten brauchen, die im Hintergrund tanzen und feiern. Wir drehen ab 21.00 bis circa 24...
weiter »

Statisten für Homeparty gesucht

Für Freitag (26.11.) suchen wir Statisten zwischen 16 und 21 Jahre für eine Homeparty-Szene. Es ist für einen Film. Gedreht wird ab 20.00 bis 24.00 Uhr im Kreis 5.
weiter »
 

Installateur für Werbefilm gesucht, Drehtag 25.11.2010

Wir suchen für einen Studio-Drehtag in Zürich Schlieren am 25.11.2010 einen Installateur oder einen Mann, der mit Werkzeug und Röhren umgehen kann.
weiter »

Produktionsassistenz Filmproduktion 80% - 100%

Wir suchen ab Dezember eine interessierte und selbständige Produktionsassistenz. Du hast bereits Erfahrung in den bei der Organisation, Administration und...
weiter »
 

Suche Kameramann mit professioneler Kamera

Suche Kameraman mit professieoneler Kamera

weitere Infos:
http://www.451.ch/index.php/ger/451-F/Home/User-Beitraege/Arbeit/Crew-gesucht-fuer-Kurzfilm-40



weiter »

Colorgrading gesucht

Für einen ca. 5 Minütigen Kurzfilm suche ich noch jemanden für das Colorgrading. Das Material wurde mit der Canon 5D aufgenommen und der Look entspricht etwa beigelegtem Bild.
weiter »
 

Kleindarstellerin / Darstellerin mit Textrolle gesucht ?

Guten Tag,

bisher habe ich mehrere Erfahrungen als Kleindarstellerin mit Textrolle und Komparse, wobei ich es schon "langweilig" finde,nur Komparse zu sein.


weiter »

Crew gesucht für Kurzfilm ( 40 Min. )

Suche Crew um Meinen Film von meinen 3 Drehbüchern zu verwirklichen.
Habe fast kein Geld kann aber einen wirklich kleinen Lohn auszahlen.
Nächsten Frühling ist der Drehtermin.


weiter »