Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Statisten für Partyszene gesucht

Wir suchen Statisten für eine Party/Club Szene am 14. Dezember von 18:00 bis ca. 21:00.
Wir drehen einen Kurzfilm für die Zürcher Hochschule der Künste.

weiter »

Statisten für einen schönen Werbefilm gesucht

Für unsere Dreharbeiten in Zürich suchen wir verschiedenste Statisten jeglichen Alters.

Wir drehen am Donnerstag, 12. Januar 2012 (Wetteroption Fr, 13.1.


weiter »
 

weibliche Teenager gesucht für Hauptrolle in einem Kinofilm

Für die beiden weiblichen Hauptrollen Zoe und Asal im Spielfilm SITTING NEXT TO ZOE von Ivana Lalovic suchen wir Mädchen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.
weiter »

Statisten in jeder Altersklasse gesucht

Für den 2-3 minütigen Kurzfilm "Einer der Masse" suchen wir zahlreiche Statisten.

Gedreht wird am Sonntag, 22. Januar 2012, von ca. 8:00 bis ca.


weiter »
 

Schauspieler Gesucht

Gesucht wird ein männlicher Schauspieler, Spielalter ab 25 Jahren, Sprache Schweizerdeutsch

Gedreht wird eine Hommage vom Film " Die Schweizermacher" Drehtag ist der 15.


weiter »

erfahreneR CutterIn für einen Essay-Dokfilm gesucht

Für den Masterabschlussfilm ER/ICH (des réseau cinéma.ch an der ECAL) suchen wir noch eineN erfahreneN CutterIn
Von Vorteil aus dem Kanton Bern.

weiter »
 

Schauspieler/innen gesucht

Für einen Kurzspielfilm der Zürcher Hochschule der Künste, Studiengang Film, suchen wir drei schweizerdeutsch sprechende Schauspieler/innen.
weiter »

Dringend MaskenbildnerIn gesucht für 3.12

Als MaskenbildnerIn musst du während dem Dreh nicht nur ein paar Gesichter pudern, sondern darfst an den Darsteller/innen Wunden und Blut inszenieren.
weiter »
 

Darstellerinnen für kommerzielles Internetprojekt gesucht

Wir suchen für ein kommerzielles Internetprojekt Darstellerinnen zwischen 18-35 Jahren. Auf der Website schalten wir kurze Clips und auch Fotos online.
weiter »

suche latino für werbespot

Halo, Hola

Wir suchen einen Mann, latino, der ein Gefühl für Musik hat. Du musst keinen speziellen Tanzstil anwenden oder kennen - deine Rolle geht mehr in


weiter »
 

cast für werbespots

Für eine international Marke suche ich 2x kaukasische Teenager, 1x schwarzer grosser sportlicher Mann, 1x gutaussehnde Frau (20-40) und 1x gutaussehnder Mann.
weiter »

Suche 3 Schauspieler (m oder w) im Alter zwischen 50 und 100

Für einen Spot, welcher vielleicht im Kino läuft, suche ich am Samstag, 26.11.2011, im Uto-Kino 3 Schauspieler 50+, welche so lachen können, wie noch nie zuvor.
weiter »
 

Auf der Suche nach Statisten, die am Morgen ins Kino kommen

Ich suche Statisten für eine Spot im Uto-Kino am Samstag morgen von 8:30 bis 14:30. Es dreht sich um die Reaktionen der Zuschauer im Kino, während ein Kinofilm läuft wird.
weiter »

Weisser Raum gesucht für ein Kunst Film

Hallo alle zusammen, ich brauche einen Weissen Raum mit zwei Türen für einen Tag Dreh Arbeit.
Ich würde auch dafür einen Beitrag zahlen das aber nicht sehr viel sein wird.

weiter »
 

Statisten gesucht für diesen Freitag, den 25. November!

Möchtest Du einmal sehen, wie ein professioneller Spielfilm gedreht wird? Du hast die Möglichkeit dazu als Statist beim neuen Film von C-Films AG ("
weiter »

Kurzfristig für Schnellentschlossene: Statisten für Musikclip-Dreharbeiten gesucht!

bewegtbild sucht Statisten und Statistinnen jeglichen Alters für die Dreharbeiten des Videoclips "360 Grad" der Band Churchhill. Gedreht wird am kommenden Wochenende 26.
weiter »
 

Lust bei einem Musikvideo dabei zu sein?

Für einen Dreh mit internationaler Regie suchen wir Dich!

Hast du Lust in einem Musikvideo einer jungen zürcher-tessiner Band zu sein?


weiter »

3d generalist gesucht

zur verstärkung unseres postproduction teams suchen wir per sofort einen 3d- und compositing artist zur festanstellung. stilsicherer umgang mit 3d studio max oder maya sind pflicht.
weiter »
 

Schauspieler gesucht!!

Für ein Online-Filmprojekt der Zürcher Hochschule der Künste, Studiengang CAST/Audiovisuelle Medien, suchen wir verschiedene engagierte Schauspieler.
weiter »

Samichlaus gesucht

Wir suchen für Events einen Samichlaus, der mit Leib und Seele dabei ist. Es sind verschiedene Einsätze zwischen dem 1. Dez. und dem 12. Dez. geplant.
weiter »
 

Hilf mit und werde Supporter oder Fan:

DIE GESCHLECHTSKRIEGERINNEN / THE GENITAL WARRIORS _Danke!
weiter »

Statisten gesucht. Sonntag, 27.11.11.

Wir suchen Statisten ("Filmrolle" Automechaniker im Hintergrund) für Filmaufnahmen.
Bitte mit Foto unter info@addictive.ch melden.
Drehtermin, Sonntag, 27.


weiter »
 

SUCHE

Hallo mein Name ist Dominik Vetter und ich suche momentan nach Rollen für junge Schauspieler!
Ich habe in mehreren Kurzfilmen meine Erfahrungen sammeln dürfen

weiter »

Suche Kameramann mit Canon Mark II Nightshooting Erfahrung

Ich produziere und spiele einen Spielfilm. Ultra Low Budget Movie. Jedoch ist das Drehbuch ausreichend, um dennoch ein schöner Film zu machen.
weiter »
 

Makeup Artist für Dreh im Hotel Montana, Luzern

Wegen einer kurzfristigen Absage suchen wir noch dringend eine Makeup Artistisn / Styling für einen spannenden Dreh im Art Deco Hotel Montanan diesen Sonntag.
weiter »

Kostümbild / Garderobe gesucht für Dreh im Hotel Montana, Luzern

Für einen spannenden Dreh im Art Deco Hotel Montana suchen wir nach einer kurzfristigen Absage noch jemanden für das Kostümbild / Garderobe.
weiter »
 

Statisten für Videoclip von PHENOMDEN gesucht!

Für das neue Musikvideo von Phenomden suchen wir kurzfristig noch Statisten.
Gedreht wird diesen Sonntag 20. November in einem Zürcher Tram.

weiter »

Männer und Frauen gesucht für Werbedreh

Wir suchen dringend Männer und Frauen ab 18 Jahre für eine TV-Werbung, die Lust hätten ein kleines Statement vor der Kamera abzugeben (wenn möglich in chd und/oder franz und/oder ital).
weiter »
 

6- bis 9-jähriger Bub gesucht!

Für einen vom SF koproduzierten Kurzfilm, der Mitte Dezember in Bern gedreht wird, suchen wir noch einen 6- bis 9-jährigen Jungen für eine wichtige Nebenrolle.
weiter »

DRINGEND: Runner für Dreh am Wochenende gesucht!

Für einen Dreh am 19.-20. November im Raum Zürich suchen wir noch dringenst einen Runner mit Fahrausweis. Filmerfahrung wäre gut, ist aber nicht Voraussetzung.
weiter »
 

DRINGEND: AnspielpartnerIn für Kinder-Casting

Für ein Kinder-Casting diesen Samstagnachmittag in Bern suchen wir noch eine Anspielpartnerin / einen Anspielpartner für die Rolle der Mutter / des Vaters.
weiter »

November Dezember Zeit als Komparse, Nebenrollen

Für November und Dezember kann ich längere Komparsen oder Schauspiel Einsätze übernehmen.
Ich biete erste Erfahrungen als Komparse und auch Erfahrung mit Textrollen.

weiter »
 

Diverse Crew-Mitglieder gesucht für Dreh im Hotel Montana, Luzern

UPDATE: NEUER DREHTERMIN - 20.11. - 23.11.!!!

Für einen spannenden Dreh im Art Deco Hotel Montana Luzern (http://www.hotel-montana.ch) sind noch einige Positionen zu besetzen.


weiter »

Tänzer und Darsteller gesucht für Dreh im Hotel Montana, Luzern

UPDATE: NEUER DREHTERMIN - 20.11. - 23.11.!!!

Für einen spannenden Dreh im Art Deco Hotel Montana Luzern (http://www.hotel-montana.


weiter »
 

Statisten gesucht für Dreh im Hotel Montana, Luzern

UPDATE: NEUER DREHTERMIN - 20.11. - 23.11.!!!

Für einen spannenden Dreh im Art Deco Hotel Montana Luzern (http://www.hotel-montana.ch) suchen wir Statisten.


weiter »

Köchin (mit Ausbildung), 28-35 jährig, für Corporate Film gesucht

gelernte Köchin gesucht / Alter: ca. 28-35 / Anforderung: muss gelernte Köchin sein, gute Ausstrahlung, Muttersprache nicht wichtig, da die Darstellerin im...
weiter »
 

Reiterin (35-48) für Corporate Film gesucht

(Hobby-) Reiterin gesucht / Alter: ca. 35-48 / Anforderung: muss auch galoppieren können, muss kein eigenes Pferd haben, gute Ausstrahlung mittellanges bis...
weiter »

Praktikum: Gässli Film Festival sucht Team-Nachwuchs!

Das Festival-Team sucht nach einer engagierten und kreativen Person, die Lust und Zeit mitbringt das Marketing rund ums Festival in eigener Regie auszuführen.
weiter »
 

Produktionsleiter(in) Gesucht in Stadt Luzern für Kurzfilm Erstellung

Hallo Zäme

Wir von Bridge Light Productions (eine kleine Produktionsfirma) mit Sitz in Neustadt Luzern, suchen einen Produktionsleiter(in) sesshaft in Luzern,


weiter »

von 0-100 jährige darsteller für werbespot gesucht!

wir suchen diverse darsteller für einen werbefilmdreh.
die aufnahmen finden im zeitraum vom 05.-09.11.2011 in zürich statt und dauern etwa einen halben tag.

weiter »
 

Gepflegte ältere Dame mit Stil (ca. 60-80, keine gefärbten Haare) für Werbespot gesucht!

Für einen Werbespot suchen wir eine elegante gepflegte ältere Dame mit Stil / Haarfarbe: grau / Alter: ca. 60-80 / Casting: Donnerstag 27. oder Freitag 28.
weiter »

Tonassistent und Runner für Werbeclip gesucht!

Für einen Werbeclipdreh suchen wir noch einen Tonassistenten und einen Runner. Der Runner sollte über einen Fahrausweis min. Kategorie B besitzen.
weiter »
 

Homosexuelles Paar, männlich, Alter ca. 45-65 für Werbespot gesucht

Für einen Werbespot suchen wir ein männliches homosexuelles Paar / Alter: ca. 45-65 / Casting: Donnerstag 27. oder Freitag 28. oder Samstag 29.
weiter »

Familie (italienisch, spanisch, latino) mit Sohn (ca. 6) für Werbespot gesucht

Für einen Werbespot suchen wir eine spanische, latino oder italienische Familie aus Zürich und Umgebung mit einem Sohn / Alter des Junge ca. 6 Jahre / Casting: Donnerstag 27.
weiter »
 

Schauspieler für Schulfilmprojekt gesucht

Um mein Kurzfilmprojekt am Propädeutikum realisieren zu können, suche ich 2 Schauspieler (m/w) im Spielalter zwischen 15-22 Jahren.
weiter »

Klavierschülerin gesucht!

Für den Abschlussfilm «DAS VORSPIEL» des Berner Regisseurs Amaury Berger suchen wir noch die ideale weibliche Besetzung für eine wichtige Nebenrolle.
weiter »
 

Gesucht: Statisten aus dem Engadin für Spielfilmdreh

Möchtest Du einmal sehen, wie ein professioneller Spielfilm gedreht wird? Oder bist Du bereits ein routinierter Komparse? Möchtest Du Schauspielerin werden?
weiter »

Männlicher Schauspieler für Kurzfilm gesucht

Für einen Kurzfilm, welcher voraussichtlich im Februar 2012 gedreht wird, suche ich Schauspieler, die folgende Figuren verkörpern:
Mann: Zwischen 35 und 45,

weiter »
 

Junior Film-Producer/in (100%)

Wir sind eine erfolgreiche Werbe- und Dokumentarfilm Produktion in Zürich auf der Suche nach einer/einem motivierten

Junior Film-Producer/in (100%)

Dieser




weiter »

Produktions Assistentin in Stadt Luzern gesucht für Kurzfilm

Hallo

Wir von Bridge Light Productions (kleine Produktionsfirma) mit Sitz in Neustadt Luzern, suchen einen jungen Produktionsassistent(in), welcher oder welche


weiter »