Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Cast für Bike-Clip gesucht

Kannst du Velo fahren?
Kennst du den Song „Ewigi Liebi?“
Hast du Lust, in einem Werbespot aufzutreten?

Wir suchen 15 – 20 Personen, in jedem Alter,




weiter »

Kamera, Beleuchter und Ton für Filmprojekt gesucht

Kamera, Beleuchter und Ton für Filmprojekt gesucht.

Kurzbeschrieb des Projektes:
Während eines Workshops führen Schauspieler Alltagssituationen vor und



weiter »
 

Statisten für Spielfilm gesucht!

Die Produktionsfirma Catpics AG dreht diesen Sommer in Bern und Umgebung einen Kinofilm über den legendären Berner Coiffeur und das Stadtoriginal Dällebach Kari.
weiter »

Suche Photograf (in) Luzern Neustadt fuer Photo Shoot

Hallo

Suche Photograf (in) fuer Photo Shoot. Ich bräuchte neue Headshots und muss ein Bild machen fuer ein Movie-Poster.

Teure Photographen bitte nicht melden.




weiter »
 

Gesucht!!! Sponsoren für eine Milieu-Satire-Serie

Wir produzieren eine Milieu-Satire-Serie namens Navaja.
Die Ereignisse und Figuren innerhalb der Serie beruhen auf wahre Begebenheiten.

weiter »

Makeupartist, Beleuchtungsassistenten für Videoclipdreh gesucht

Gedreht wird am 26.6, 28.6, 30.6 (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 2.7, da Aussendreh), sowie am 7.7.2011.
Wie im Titel bereits erwähnt, wird ein Videoclip gedreht.

weiter »
 

Wir suchen Schauspieler die sich in ihren Emotionen verführen lassen...

CASTING am 17. Juni 2011
 
Während eines Workshops führen Schauspieler Alltagssituationen vor und verstricken sich dabei derart in ihren Emotionen, dass am


weiter »

Für Kurzfilmdreh: Maskenbildnerin, RunnerIn, StatistInnen gesucht

Für einen Kurzfilmdreh in Zürich suchen wir noch spontan eine Maskenbildnerin und RunnerInnen (2. und 3. Juni), sowie Statistinnen (2. Juni).
weiter »
 

Schauspieler schwarzer Hautfarbe für Kurzfilm gesucht

Für einen Kurzfilm im Rahmen des Swiss Hotel Film Award (www.swisshotelfilmaward.ch) suchen wir einen männlichen Schauspieler schwarzer Hautfarbe.

Alter: 25 - 45 Jahre.


weiter »

Stage "Kostüm/Garderobe" bei historischem Kinofilm

Liebe Leute,

wir suchen für die Produktion des neuen Kinofilms DÄLLEBACH KARI von Xavier Koller eine/n Stagiaire im Departement "Kostüm/Garderobe".


weiter »
 

Männlicher Laienschauspieler (ca. 28-40) für Werbespot gesucht

Alter: 28-40 / Voraussetzungen: Führerschein für Auto, schauspielerische Erfahrung, dunklelhaarig, schlank, gut aussehend / Casting: zwischen Mittwoch 1.
weiter »

Mädchen (blond) und Knabe (rothaarig/rot-blond), Alter 6-8, für Werbespot gesucht

Alter: 6-8 jährig / Voraussetzungen: Schweizerdeutsch (kein spezieller Dialekt erwünscht), schauspielerisches Talent und Interesse, Mädchen blond, Knabe...
weiter »
 

Wir suchen Dich!!

Bist Du ein Bühnen-Künstler mit Gastro-Knowhow? Oder kennst Du jemanden mit folgendem Profil:

http://www.allesistgut.ch/job

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!




weiter »

Aufruf zum Casting: Weibliche Hauptdarstellerin 23-32

Für die Hauptrolle unseres Spielfilmes «Die Schwalbe» suchen wir eine weibliche Darstellerin, die akzentfrei CH-Deutsch spricht.
weiter »
 

Kameramann, -assistent und Beleuchter für Videoclipdreh gesucht!

Gedreht wird am 26.6, 28.6, 30.6 (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 2.7, da Aussendreh), sowie am 7.7.2011.
Wie im Titel bereits erwähnt, wird ein Videoclip gedreht.

weiter »

Tönler, Maske und Runner gesucht

Für den NoBudget-Dreh mit dem Titel: "The morning after", welchen wir für den Swiss Hotel Film Award drehen, suchen wir noch einen Tönler, eine Maske und einen Runner.
weiter »
 

Texter Englisch

Wir benötigen für einen Imagefilm einen guten Texter. Muttersprache Englisch.
weiter »

"Machinima-Arts" Filmteam sucht Musikkomponisten und Voice Actors(EN)

Hallo Musikschaffende und Filmsprecher,

wir suchen für unser Community-Projekt, "Operation: Red Sand", noch weitere Unterstützung, die uns Filmmusik


weiter »
 

Junge mit türkischen Wurzeln zwischen 17 und 21 Jahren für Abschlussfiim der Zhdk gesucht!

Für einen Abschlussfim der Zhdk suchen wir Jungs türkischer Herkunft für die Hauptrolle. Du solltest zwischen 17 und 21 Jahre alt sein, in Zürich oder Umgebung
weiter »

Praktikumsstelle 47. Solothurner Filmtage

Die Solothurner Filmtage sind mit über 55'000 Besuchern das bedeutendste Festival des Schweizer Films und zählen zu einer der renommierten Kulturveranstaltungen der Schweiz.
weiter »
 

Regieassistenz für Kurzfilm gesucht!

Für den NoBudget ZHdK-Dreh (Titel: "Sein erster Einsatz") vom 26. bis und mit 28. Mai 2011 in Zürich suchen wir noch einen Regieassi.
weiter »

Sportliche Frauen und Männer (20-45) für Trailer gesucht!

Anforderung: sportlich & sehr gutes Körpergefühl (die Dreharbeiten finden auf einem Trampolin statt!!), spannende Ausstrahlung / Alter: 20-45 / Casting: Dienstag 24.
weiter »
 

cast für sitcom gesucht . am besten spielalter zwischen 13-18 in der nähe von zürich aargau ....

hallo ich bin patrick thalmann . ich bin 16 jahre alt der hauptdarsteller und erschaffer der sitcom ,,YOUNG MAN,, . wir brauchen noch ein paar leute für den cast.
weiter »

Runner gesucht? Hier ist er ;D

Ich, (19 Jahre alt, weiblich) möchte Regie studieren und biete mich als Runner bei Filmproduktionen an. Ich bin dieses Jahr an der ZHdK auf der Warteliste
weiter »
 

Gesucht: Junge für Filmdreh am 29.5.

Wir suchen dringend für einen Dreh am Samstag, 29. 5., einen Jungen von 5-8 Jahren für eine kleine Rolle in einem Kurzspielfilm.
weiter »

Schauspieler gesucht für das Theaterstück "2 nach Orff"


"2 nach Orff"
Autor: Marcus Everding

Die beiden Protagonisten Arthur (Komponist) & Klaus (sein Alter Ego), welche sich in einer Schaffenskrise




weiter »
 

VTR Video-Operator für grossen Werbefilmdreh gesucht !

Wir suchen dringend für einen grösseren Werbedreh einen Video-Operator für 5 Tage vom 24. - 28. Mai in und um Zürich. Mit guter Bezahlung.
weiter »

an alle weiblichen Statistinnen ab 18 Jahre

all_einheit sucht für einen Dreh am Sa. 14.5.11 in ZH von 15.00h bis 18.00h viele, seeeerh viele, verdammt viele sportliche Damen im Alter zwischen 18 - 45 Jahre.
weiter »
 

Teufelhof.tv – Regieassistenz gesucht

Für einen Dreh in einem Gourmetrestaurant und einem Gasthaus suche ich noch eine Regieassistenin/einen Regieassistenz.



Gedreht wird am 15. und am 16.5.




weiter »

sponsoren für sitcom ,,YOUNG MAN,, möbel etc. gesucht .

hallo ich bin patrick thalmann . ich suche sponsoren für die sitcom ,,YOUNG MAN,, bitte melden wenn interesse.
lg patrick thalmann
weiter »
 

Gesucht für Fotoshooting: korpulenten Mann als Modell (um die 50Jahre alt)

Suche dringend für die Herstellung einer Broschüre einer Non-Profit-Organisation im Gesundheitsbereich einen korpulenten Mann als Modell (um die 50Jahre alt)




weiter »

suche crew mitglieder und schauspieler für demo video von SITCOM ,,YOUNG MAN,, für studio . bitte melden (unbezahlt)

die leute die im video helfen sei es von kamera männer ton männer bis zu schauspieler , die könnten dann mit machen fals die sendung ausgestrahlt wird =) also...
weiter »
 

Untertitel für neuen film

wir sind daran einen neuen film zu produzieren.
wir brauchen für die zürich- und berndeutschen passagen noch untertitel - in deutsch und englisch.

weiter »

neue sitcom in der schweiz ????? DIE SITCOM ,,YOUNG MAN,, SUCHE UNTERSTÜTZUNG IN ALLEN FROMEN

hallo ich heisse patrick ich bin 16jahre alt und stelle euch meine sitcom ,,YOUNG MAN,, VOR :
Zusammenfassung ,,YOUNG MAN,, geschrieben von Patrick

weiter »
 

Für Video suchen wir Darsteller aus verschiedenen ethnischen Ländern

Für eine Videoinstallation in einem Museum suchen wir verschiedene Darsteller aus folgenden ethnischen Ländern:

China
Indien
Asien allgem.




weiter »

Gesucht: Cast für No-Budget-Kurzfilm

Für den Kurzfilmdreh vom 26. bis und mit 28.05. in Zürich suchen wir noch Cast für diverse Nebenrollen, Edelstatisten und Statisten.
weiter »
 

Biete komplette Postproduktion und Musikproduktion an

Ich freue mich ,auf diesem Portal, meine Anzeige zu schalten und vielleicht so den ein oder anderen
Filmschaffenden zu erreichen der genau das braucht was ich biete.

weiter »

SchauspielerInnen, Models + PromotorInnen gesucht

Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit einer renommierten französischen Casting-Agentur (Action Event)
sind wir auf der Suche nach Schauspieler, Models und

weiter »
 

Schauspieler + Schauspielerin für Kurzfilm gesucht

Für einen Kurzfilm im Rahmen eines Projekts der Hochschule der Künste Bern suche
ich einen Schauspieler UND eine Schauspielerin! (beide 22-30-jährig).

weiter »

Crew für Kurzfilmdreh gesucht!

Für den ZHdK-Dreh vom 26. bis und mit 28. Mai 2011 in Zürich suchen wir Filmset-Erfahrene und solche, die Erfahrung sammeln wollen.
weiter »
 

Darstellerin & Statisten gesucht

für einen Werbespot einer ausländischer Biermarke suchen wir noch eine Dame (zwischen 25-40 Jahre) die eine Kuh melken kann.
Der Dreh wird an einem Tag zwischen Do.

weiter »

Jungs im Alter von 17-21 für Abschlussfilm der Zhdk gesucht!

Für einen Abschlussfim der Zhdk suchen wir Jungs türkischer, albanischer oder bosnischer Herkunft. Du solltest zwischen 17 und 21 Jahre alt sein, einen Zürcher
weiter »
 

Suche in Luzern Stadt jemanden mit Final Cut Pro fuer Datei Bearbeitung

Hallo

Ich suche jemanden, welcher einen Mac Computer hat mit Final Cut Pro, wo ich meine Dateien um konvetieren könnte. Es handelt sich um 40 RED ONE Dateien.


weiter »

Männlicher Jung-Schauspieler 14-18 Jahre für Kurzfilm gesucht

Wir suchen für einen Kurzfilm im Juli 2011 (ca. 9 Tage) in Berlin:
jugendliche männliche Schauspieler 14-18 Jahre die Bilingue deutsch/französisch sprechen.

weiter »
 

Diverse Modelle für Fotoshooting in Bern gesucht

Suche für die Herstellung einer Broschüre einer Non-Profit-Organisation im Gesundheitsbereich folgende Modelle:
Frau, ca. 55-jährig - Mann, ca. 50-jährig, korpulent !

weiter »

Driver mit eigenem Fahrzeug für eintägigen Dreh gesucht

Wir suchen für den Dreh eines Internetbanners einen Driver/Runner mit eigenem Fahrzeug. Wir drehen am 3. Mai in der Nähe von Zürich. Eine kleine Gage ist kalkuliert.
weiter »
 

Ausschreibung CHF 6000.- für queeren FIlm

Ausschreibung CHF 6000.- zur Umsetzung eines Queeren Films

Liebe Filmemacherinnen und Filmemacher

Das Queersicht Filmfestival feiert dieses Jahr sein 15




weiter »

Mädchen (9-12) für Viralfilm gesucht

Hallo,

für einen kurzen Viral-Spot suchen wir kurzfristig ein Mädchen im Alter zwischen 9-12 Jahren. Bei dem Film handelt es sich um eine etwas skurrile


weiter »
 

CUTTER GESUCHT Fuer TRAILER 1 Min lang

Hallo

Ich suche einen guten Cutter, welcher interessiert ist einen Teaser Trailer zu schneiden zusammen mit dem mir (Regisseur des Projektes).


weiter »

Schauspieler/in für Kurzfilm gesucht

Für eine Lovestory/Drama von ca.25 min haben wir noch verschiedene Rollen zu besetzten.
Gedreht wird vom 09. - 13. August in Thun und Umgebung.

weiter »