Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Suche Männer & Inder:

Dreh am Sa. 26.1.2008 im Raum ZH. Brauche Männer zw. 20-40 Jahre mit kurzem, dunklem, dichtem Haar, die bereit wären, sich einen Buchstaben auf dem Schädel...
weiter »

Schauspieler (m) gesucht

Für einen Kurzfilm im Bereich Actionkomödie suche ich noch folgende Figuren: Dr. Sweety, Arztstudent und Hacker (Mitte 20); Master, Kiffer und Hacker (Mitte
weiter »
 

Suche Männer für TV-Spot

Dreh am Sa. 26.1.2008 im Raum ZH. Brauche Männer zw. 20-40 Jahre mit kurzem, dunklem, dichtem Haar, die bereit wären, sich einen Buchstaben auf dem Schädel rasieren zu lassen.
weiter »

Statisten und Kleindarsteller gesucht!

"Natalie hat Geburtstag und ist allein. Simone muss ihren Vater
beerdigen. Zwei Menschen gefangen in einer Nacht, in der sie die
Schaufenster ihres Lebens entdecken.


weiter »
 

Wilhälm Täll braucht Dich!

Für eine Verfilmung des Mani Matter Liedes „Si hei dr Wilhälm Täll ufgfüehrt“ am 16. und 17. Februar 2008 suchen wir Darsteller, Statisten und Crewmitglieder.
weiter »

Statisten gesucht

Für einen Werbespotdreh am Montag 21.Januar 08 suchen wir noch folgende Statisten:
- Mädchen, 5-8 Jahre alt, gut gebaut, sollte nicht scheu sein
- Knabe,


weiter »
 

Video-Allrounder/in (80%)

Die jobtv medienwerkstatt ist ein Weiterbildungsprogramm zur vorübergehenden Beschäftigung von Erwerbslosen. In den Ressorts Video, Internet/IT, PR und Grafik
weiter »

High-speed camera

Die Produktion Idroscalo Digitale bietet Interessierten die Aufnahme mit Hochgeschwindigkeitkamera als Serviceleistung an, durchgeführt von hochspezialisierten
weiter »
 

Komiker gesucht!

Gesucht zwecks gemeinsamer Gruppengründung talentierte, anspruchsvolle Komiker (20-30 J.) verschiedener komischer Ausprägung (Schauspiel/Theater, Gesang, Tanz usw.
weiter »

Suche Statisten...

Für Werbespot am Mi. 9.1.2008 im Flughafen Zürich-Kloten. Männer und Frauen zw. 18-60 Jahre. Drehdauer: ganzer Tag. Gage: chf200. Getränke, Verpflegung und ein spannendes Erlebnis.
weiter »
 

jobtv medienwerkstatt

Auf Stellensuche und beim RAV/Sozialdienst gemeldet?
Wir bieten Stellensuchenden aus allen Kantonen während sechs Monaten eine attraktive Arbeit im Medienbereich,

weiter »

Aufbau WebTV

Für die Entwicklung und Realisierung eines WebTV suchen wir Projektleiter/in für sechs Monate. Fundierte Erfahrung in Internet/Web 2.0 und Projektmanagement sind Voraussetzung.
weiter »
 

RailAway - Schauspieler gesucht!

Hallo zusammen

Für den Kurzfilm «RailAway» suchen wir noch zwei Schauspieler. Der Film handelt von der Begegnung zweier junger Menschen in einer S-Bahn.


weiter »

Statistenrollen (mit Entgelt) diesen Mi 12.12. - Fr. 14.12.2007

all_einheit sucht Männer und Frauen zw. 30-60 Jahren als Statisten für TV-Spot im Zusammenhang mit der Euro'08 in 6443 Morschach, SZ (1/2 Tag)!
weiter »
 

Darsteller/innen gesucht

Für ein Kurzfilmprojekt suchen wir 2 Darsteller und 2 Darstellerinnen, 20-35 Jahre. Drehorte Stadt Zürich. Gedreht wird im Januar 2008.
weiter »

Brüder mit Vater gesucht!

Für den Kurzfilm "Boxer" von Matthias Vollmer suchen wir zwei Brüder (9-13) mit Vater die Modell stehen für ein Requisitenfoto.
weiter »
 

Suchen Statisten für einen Werbespot (entgeltlich)

Für einen Internet Spot einer non-profit-Organisation suchen wir verschiedene Charaktere.

Bauarbeiter
Bussinesfrauen / Buissinesmänner
Securitys

Der Dreh findet am 28.






weiter »

Suchen Statisten für einen Werbespot (entgeltlich)

Für einen Internet Spot einer non-profit-Organisation suchen wir einige Statisten,

die eine Reporterschar darstellen. (Echte Reporter sind herzlich willkommen.


weiter »
 

Crewmitglieder für Kurzfilm gesucht

Wir sind in der Endphase der Vorproduktion von unserem engagierten Kurzfilm SANCTUS NICOLAUS. Der Film handelt vom heiligen Sankt Nikolaus, der in die heutige Zeit transferiert wird.
weiter »

Wer möchte seine Stimme leihen für...

Sébastien, Jean-Baptiste, Simon, Eric, Isac, René oder Jerome? Suche noch männliche Synchronsprecher für den Film 'La Soirée', ein Gesellschaftsdrama.
weiter »
 

Sprecher / in gesucht

Ich suche für mein Schulprojekt eine/n professionelle/n Sprecher/in. Ich bin Studentin an der SAE in Zürich, Programm Film und Animation.
weiter »

Japanische Frau und japanisches Mädchen gesucht

Für den Kurzspielfilm HAPPY TOBIKOMAKI suchen wir für die Dreharbeiten Anfang Januar eine Japanerin (zwischen 30 und 40 Jahre alt) und ein (halb-)japanisches Mädchen (5-9 Jahre alt).
weiter »
 

Nebendarstellerin gesucht

Suche für ein Kurzfilmprojekt eine Darstellerin, 45-55 Jahre alt. Mit kurzem Dialog, Innendreh. Schreibt mir doch kurz ein Mail, am besten mit Foto.
weiter »

Japanische Darsteller für Kurzfilm "Hikikomori"

Hikikomori, ein Phänomen aus Japan. Leute kapseln sich von der Gesellschaft ab und leben nur noch in ihren trauten vier Wänden. Nur im äussersten Notfall gehen sie nach draussen.
weiter »
 

Familie gesucht

Wir suchen für einen Werbespot eine Familie mit zwei Kinder im Alter zwischen 5-10 Jahren.
Gedreht wird einen Tag in oder um Zürich, natürlich würde der Einsatz vergütet.

weiter »

Töndler gesucht

Suche für ein Kurzfilmprojekt (5min) einen Töndler, der für fast gratis, da No-Budget Streifen, Lust hätte mitzumachen.
Gute Stimmung aufm Set garantiert.

weiter »
 

mein Plakat verspricht deinen Film / dein Theater an der Wand

Dass aus Kleinem Grosses wird: Ich gestalte dir das Plakat zu deinem Film oder Theater.
annette.sutter@gmx.ch
weiter »

Schauspieler und Statisten gesucht

Junges Filmunternehmen sucht Schauspieler und Statisten in Zürich für Kinofilme, Spielfilme und Werbefilme. Bei Interesse schicke eine Email an filmstatisten@gmail.com mit dem Betreff “Aufnahme in die Kartei”. Luftikuss Productions GmbH

.. weiter »