Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Models für Donnerstag

Guten Tag,

wir sind wir auf der Suche nach einem weiblichen und einem männlichen Model für Donnerstag 1.4.2010.
Es geht um eine Werbung für Strumpfhosen.



weiter »

Statisten gesucht für Kurzfilmdreh am 17. April 2010

Für den Samstag 17. April 2010, von 13:00 bis 16:00, suchen wir Statisten jeglichen Alters (hauptsächlich aber 30 bis 60 Jährige). Der Kurzfilm trägt das Genre Melodrama.
weiter »
 

Praktikant(-in) 60%-70% im Filmverleih

Im administrativen Bereich suchen wir per Mitte Mai eine(n) Praktikant(in) (60 – 70%)

In dieser Anstellung unterstützt Du die Verleiherarbeit in den folgenden


weiter »

Casting Aufruf

CASTING für Bachelor-Kurzfilm
(„Nachtblind“)

31. März / 1.April


Wir suchen für ein Teenager-Beziehungsdrama im
Hiphop Milieu:

>









weiter »
 

PraktikantIn für Filmproduktion in Zürich

Praktikantin für Filmproduktion in Zürich: Wir suchen ab sofort für 6 Monate eine interessierte und selbständige PraktikantIn im Bereich Filmproduktion.
weiter »

Statisten als Fussballfans für Werbespot im April gesucht

Für eine TV Werbefilmproduktion am 18. April 2010 in Zürich, suchen wir dringend FUSSBALLFANS, welche im TV Spot "ihre" Fussballmannschaft bejubeln.
weiter »
 

Statisten gesucht für einen ZHdK Abschlussfilm

Wir suchen dringend Statisten für einen ZHdk Abschussfilm von Fabian Gamper für Karfreitag und Ostersonntag von der Region Zürich.
weiter »

Statisten für Musikvideo gesucht

Hallo zusammen!
Für ein Low Budget Musikvideo mit 3 bekannten Hip Hop Stars, sowie einem Schweizer Fussballnati-Spieler suchen wir einige Darsteller.

weiter »
 

TATORT sucht Statisten

Turnus Film und tellfilm drehen in Luzern den neuen Schweizer TATORT für das Schweizer Fernsehen und die ARD. Dafür suchen wir noch zahlreiche Männer und Frauen jeden Alters als Statisten.
weiter »

Kostüm gesucht!

Für eine Seminararbeit der F+F Schule für Kunst und Mediendesign, wird am 24. März 2010 eine Plansequenz in Altstetten gedreht!

Drehzeit von 16.00 - 22.


weiter »
 

Küchenfee gesucht

Hätten Sie Lust, 2-3 mal pro Woche unsere Köchin abzulösen?
Würden Sie gerne für vier bis acht Leute eine einfache, schmackhafte Mahlzeit kochen?

weiter »

CASTING-AUFRUF

Wir suchen für einen Schulungsfilm eine Schauspielerin und einen Schauspieler Anfang 40.
ACHTUNG: Nur Schauspieler-Innen mit langjährige Filmerfahrung.

weiter »
 

Mann für Kunstfoto-Projekt im Raum Wil/SG

Suche einen Mann für ein Kunstfoto-Projekt. Raum Wil/SG. Alter 26-50. Gerne Laiendarsteller oder sontiges. Es werden sogenannte szenische Fotos gemacht.
weiter »

Praktikant/in für WebTV-Produktionen gesucht (100%)

Ab 2. Mai 2010 bieten wir ein 6-monatiges Praktikum an.

Dein Profil:

- Videokamera- und Schnitterfahrung (Final Cut Pro)
- Mac-User/in
- Interesse an






weiter »
 

Wir suchen Kinder m/w im Alter von 10 Jahren für Tonaufnahmen

Wir suchen Mädchen und Jungen im Alter von 10 Jahren (ca.) für Tonaufnahmen/Sprecheraufnahmen. Wir suchen deutsch sprechende (kein CH sondern D) sowie englisch...
weiter »

Mitspieler/innen für THEATER gesucht

Wir sind eine Theatergruppe, welche oft an Mittelalterfesten und anderen Anlässen spielt. Unser Repertoire ist sehr vielseitig. Geprobt wird in Kloten.
weiter »
 

Männer für TV-Spot gesucht:

wir suchen Männer im Alter zw. 25-35 Jahre, die schweizer Deutsch und/oder französisch sprechen!
Das Ganze wird sehr impro-mässig rüber kommen, also sollten

weiter »

Interaktives Filmprojekt - Heute Sag Ich's Ihm

Ein interaktiver Film, wo die Schauspieler / Mitwirkenden bestimmen können, wie es weitergeht. „Heute Sag Ichs Ihm“ das ist der Ausgang. Was sagt Sina ihm?
weiter »
 

Assistentin für Filmproduktionen und unser Sekretariat (80%)

Solutionpark ist seit mehr als 10 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Video im Internet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach...
weiter »

Haar/Makeup und Styling Talente gesucht

Für ein Foto/Filmshooting am 16. und 17. März in Zürich suchen wir Haar/Makeup und Styling Talent.
weiter »
 

Statisten für den Kinofilm "Nordwärts" gesucht

Für den Kinofilm "Nordwärts" (Operation Baltikum) von Silvio Gerber suchen wir noch folgende Statisten:

- junger Mann mit gepflegtem Aussehen ca.


weiter »

Statisten / Fussballfans für TV-Spot gesucht!

Möchtest Du bei einem Werbespot für eine Schweizer Telekommunikationsfirma mitwirken?
Wir suchen für unsere Szene in einem Fussballstadion männliche Statisten zwischen 16-30 Jahren.

weiter »
 

Frau /Mann fürs Colorgrading gesucht!

Für der Postproduktion unseres Kurzfilms "Bilder der Nacht" (15 min) sind wir noch auf der Suche nach einem erfahrenen Colorgrader, der vielleicht
weiter »

3D-Animator

Instantview sucht einen 3D-Animator für die Produktion von zwei kurzen Clips fürs Internet. Die Dreharbeiten finden am 19. März 2010 statt.
weiter »
 

Statisten für Spielfilm gesucht!

Für den Kinofilm "Nordwärts" (Operation Baltikum) von Silvio Gerber suchen wir noch verschiedene Statisten.

- Geschäftsmann 30 - 40 Jahre alt
-



weiter »

Schauspielerin mit eigener Tochter gesucht...

Für einen TV-Spot suchen wir eine Schauspielerin mit eigener Tochter (zw. 6-8 Jahre)!
Der Dreh findet vorauss. am 11.3.10 statt. Casting Termine sind am Fr. 26.

weiter »
 

Knabe (10-13) für TV Spot gesucht!!!

Alter: 10-13 Jahre / Casting: 25. oder 26. oder 27. Februar 2010 in Zürich (Termin nach Absprache) / Dreh: 1 Drehtag zwischen 9.-12.3 ODER 16.-19.3.
weiter »

Produzenten für Kurzfilm gesucht

Ich suche Produzenten für meinen Kurzfilm. Das Drehbuch ist bereits geschrieben und umfasst 36 Seiten. Hier eine kurze Synopsis:
Sebastian ist ein fantasievoller,

weiter »
 

Statisten für Kinospielfilm gesucht!

Das erste Konzert im Abart hat gerockt! Jetzt kommt der zweite Konzertdreh und wir wollen den ersten noch übertreffen! Helft uns dabei und kommt ins Exil - am Sonntag, den 21.
weiter »

Help needed: Oberbeleuchter und Kameraassi

Hallo zusammen,

für unseren Abschlussfilm GRAYDAY an der ZHdK suchen wir noch einen Oberbeleuchter und einen ersten Kameraassi.


weiter »
 

SUCHE PARTNER FÜR VORSPRECHEN

Hallo Zusammen!

Ich suche einen Partner oder eine Partnerin, welche(r) bereit ist, mich
zum französischen Vorsprechen der Schauspielschule in Lausanne
zu begleiten.




weiter »

BELEUCHTER; TONAUFNAHME; UND MEHR

Grüße an die Filmmacher allerart.
Es geht ein eigenartiges Filmprojekt in der Gegend von Basel in April los: es fehlen uns derzeit noch:

on the set



weiter »
 

Suche Praktikum o.ä. im Bereich Dokumentarfilm

Suche ab sofort ein Praktikumsplatz oder ähnliches im Bereich Dokumentarfilm. Zuletzt produzierte ich kurz-clips für den Internetauftritt von Students.ch.
weiter »

Frau/Mann fürs Colorgrading gesucht!

Für der Postproduktion unseres Kurzfilms "Bilder der Nacht" (15 min) sind wir noch auf der Suche nach einem erfahrenen Colorgrader, der vielleicht
weiter »
 

Traceur (Parkour) gesucht für Testaufnahmen

Hallo Zusammen

Ich such einen Traceur (Jemanden der Parkour kann) für ein paar Testaufnahmen für einen neuen Kurzfilm. Du brauchst keine Schauspielerische


weiter »

Film in Postproduktion sucht Sponsoren für Film - Premiere, Werbung, Flyers etc...

Die SOMMER Filmproduktion ist ein privates Filmunternehmen, das auf eine andere, Art Filme dreht, wie wir es kennen aus der Schweizer Filmszene.
weiter »
 

Cutter Gesucht

Suche für eine Spielfilm eine Freiwillige Cutter für grob Schnitt der schon Erfahrung mit Final Cut hat. Es geht um eine Kosovare der von Trauma Problemen
weiter »

AMOR

Hallo Zusammen!

Wir benötigen dringend für heute Nachmittag noch männliche Personen zwischen 20-35 Jahr alt mit ca. Kleidergrösse M.


weiter »
 

Beleuchter gesucht

Liebe Leute,

für unseren Abschlussfilm suchen wir noch Beleuchter. Der etwa 25 Minuten lange Kurzfilm spielt in einer utopischen grauen Stadtwelt, wobei Look,


weiter »

DARSTELLER RÜDIGER KÜHMSTEDT

bin im moment frei und bereit für neue herausforderungen.
sollten sie interesse an meinem typ haben, kontaktieren sie mich bitte über meine e-mailadresse oder die angebene handynummer.

weiter »
 

VFX Supervisor gesucht!

Hallo zusammen,

für unseren Abschlussfilm an der ZHdK suchen wir einen VFX Supervisor, der uns beim Konzipieren und Umsetzen bestimmter Shots zur Seite stehen kann.


weiter »

Junge Schauspielerin & junger Schauspieler für TV Spot gesucht

Alter: 20-30, gutaussehend / Casting: Donnerstag 11., Freitag 12., Samstag 13. Februar 2010 (Termine nach Absprache!!) / Castingadresse: Bremgartnerstrasse 18 ...
weiter »
 

Kamera-assistent und Fokuspuller gesucht für Musikvideo

Wir suchen für den Dreh eines Musikvideos der Schweizer Band "The Three Sum" einen Kamera-assistenten und einen Fokuspuller. Der Dreh findet bereits vom 7.
weiter »

An alle spontanen TÖNLER, KÖCHE und JUNGSCHAUSPIELER dieses Landes


Für einen Kurzspielfilm-Dreh für die Kunsthochschule von nächster Woche, 9.-12.2., suchen wir noch dringend folgende Helfer und Mitarbeiter:

- Tönler

-





weiter »
 

Casting für TV - Spot

Wir suchen für einen unkonventionellen TV-Spot interessante, charismatische, ungewöhnliche Menschen und Gesichter aller Altersstufen & Backgrounds.
weiter »

Sounddesigner gesucht

Für einen satirischen Kurzfilm über das Bologna-System suche ich einen interessierten Sounddesigner, der über freie Kapazitäten zwischen dem 07.02 und 20.
weiter »
 

Castingaufruf

Im Rahmen eines Castings für einen Werbespot einer Hilfsorganisation suchen wir ein Mädchen, das sehr schlank ist und einen leicht dunkleren Hautteint hat (...
weiter »

Suche Nebenjob im Bereich Kino

Ich studiere Filmwissenschaft an der Universität Zürich und bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob. Da Film meine grosse Leidenschaft ist und ich meine...
weiter »
 

Kinder für Dreh gesucht

Iduna sucht für die Dreharbeiten im Sommer noch

motivierte und aufgeweckte

- Kinder zwischen 7 - 12 Jahren

- andere interessierte Darsteller und






weiter »

Jugendfilmtage suchen: Praktikant/in 80%

Die Stelle ist besetzt, 8.2.2010
Nächste Praktikumsstelle ca. Mai 2010


Hast Du Lust auf Festivalstress, Stunden vor dem Computer mit Excel und Serienbriefen,




weiter »