Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Kinderstatisten gesucht (ca. 7-jährig) für Kurzfilm

Für einen Kurzfilm suchen wir ca. 7-jährige Kinder, Mädchen und Jungs, die uns bei der Inszenierung eines Kindergeburtstagsfests unterstützen.

Drehdaten: Samstag, 15.


weiter »

Statistinnen und Statisten (8-75 jährig) für Werbespot gesucht!

Wir suchen Passagiere auf einem Kursschiff des Vierwaldstättersees. Auch ganze Familien sind erwünscht (Kinder nicht unter 8 Jahren) / Alter: von 8 bis ca.
weiter »
 

Geschäftsführer/In für filmtechnischen Verleih

Für die Leitung des neuen, aufstrebenden filmtechnischen Verleihs in Zürich Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Geschäftsführer/in.
weiter »

Casting Kinder für Musikvideo

Für ein music-video suchen wir 2 Kinder-Darsteller: ein Mädchen und einen Jungen, zwischen 9-12 Jahren. Beide Kinder sollten dunkle Haare haben idealerweise Südeuropäisch od.
weiter »
 

AusstatterIn für Abschlussfilm

Für den Abschlussfilm «Das Vorspiel» an der ZHdK suchen wir eine(n) AusstatterIn aus dem Raum Bern. Der Dreh dauert rund 10 Tage und findet im Zeitfenster vom 21.
weiter »

Chefbeleuchter/Beleuchter gesucht

Suche für (symbolisch bezahlten) Kurzfilmdreh in ZH einen Chefbeleuchter oder Beleuchter. Dreh vom 22 - 24 Oktober.
Location ist die Züri Bar im Niederdorf.
weiter »
 

DRINGEND: Schauspieler für einminütige Politsatire gesucht!

Wir suchen noch einen männlichen Schauspieler (Spielalter 35-50), schweizerisches Aussehen möglichst aus dem Raum Zürich. Es handelt sich bei der Rolle um eine Sprechrolle.
weiter »

Emo's, Punk's oder Vokuhila's für TV-Spot gesucht

Wir suchen für einen TV-Spot Jugendliche zwischen 12-15 Jahren (Jungs) die wie Emo's oder Punk's oder Vokuhila's aussehen - also anders als die andern.
weiter »
 

Bewegungsschauspieler/Clown/Komiker (männlich) für Internet/TV Spot gesucht

Alter: 25-55 / Anforderung: Bewegungsschauspieler/Clown/Komiker (Bewerbungen von Laien werden bei diesem Projekt nicht berücksichtigt), Improvisationstalent ist...
weiter »

Kind (8-13) für einminütige Politsatire gesucht!

Wir suchen noch ein Kind (Spielalter 8-13) für eine kleinere Sprechrolle (CH-Deutsch) im Rahmen einer einminütigen Politsatire.
weiter »
 

Schauspielstudenten/-innen oder junge Schauspieler/-innen für Internet/TV Spot gesucht

Alter: 20-30 / Anforderung: gut aussehend, freundlich, kommunikativ, Improvisationstalent ist gefragt / Casting: 28. oder 29. oder 30. September in Zürich / Drehtag: DO 13.
weiter »

Filmer/Videoproduzenten gesucht

An ALLE Film- und Videofreunde da Draussen. Ich suche jemanden, der die Erfahrungen und Ausrüstung für einen Videodreh zu einer Mister- Wahl hat.
Das Video sollte ca.

weiter »
 

SchnittpraktikantIn gesucht!!!

Dschoint Ventschr Filmproduktion sucht per 17.10.2011 eine/n Schnittpraktikantin/en für ein halbes Jahr. Das Praktikum bietet eine einmalige Gelegenheit, hinter
weiter »

Darstellerin für Internetprojekt gesucht (Alter: 18-30)

Wir suchen für ein etwas spezielleres Internetprojekt (Film und Foto) eine Darstellerin zwischen 18-30 Jahren. Wir vergüten pro Drehtag CHF 50.-! Bist Du interessiert?
weiter »
 

Schauspielerin mit ausländischen Aussehen für einminütige Politsatire gesucht!

Wir suchen noch eine Schauspielerin (Spielalter 30-50) mit ausländischem Aussehen, vorzugsweise aus Portugal, Brasilien oder auch dem Balkan für die Rolle der Putzfrau.
weiter »

Die Emmentaler Filmtage suchen Verstärkung!

Du hast Freude am Kurzfilm und würdest gerne in der Festivalorganisation mithelfen? Dann melde dich bei uns!
Die Emmentaler Filmtage sind ein junges Festival

weiter »
 

Schauspieler für einminütige Politsatire gesucht!

Wir suchen noch einen Schauspieler (Spielalter 40-50), schweizerisches Aussehen und eine Schauspielerin (Spielalter 40-50) ebenfalls schweizerisches Aussehen.
weiter »

Praktikum als Projektioinsdesigner

Praktikum für 3d projektions design (6 - 12 Monate) bei PROJEKTIL GmbH

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung nach einem vielseitig interessierten


weiter »
 

FIFF sucht Kommunikationsverantwortliche/n

Das Internationale Filmfestival Freiburg (FIFF) steht für Filmgenuss am Puls der Zeit. Es bildet seit Jahrzehnten einen Fixpunkt des Schweizer Kulturkalenders
weiter »

Mein Beitrag

Almaza Kings drehen ihren neuen Videoclip zur Single Auskopplung "Rome".
Das Video wird in Schwarz/Weiss sein und in den 20er, 30er Jahren spielen,

weiter »
 

Professioneller Drehbuchautor für zum überarbeiten von Drehbuch in englisch gesucht!

von: Patrick Thalmann; aufgeschaltet am 06.09.2011 12:55


Ich bin schauspieler und Regiseur. Für einen Kino film soll das Skript überarbeitet evtl.



weiter »

Statisten gesucht für einen Spielfilm

Hallo
Wir suchen Statisten für einen Spielfilm («Hier und Jetzt» von Katrin Barben: www.cosmicrebels.ch/hier-und-jetzt):
Männer im Alter zwischen 18 und


weiter »
 

Dringend gesucht: Kameraassi/Focus-Puller für 10.-12. September (RED EPIC!)

‎Decoy Collective sucht für die Dreharbeiten zum Kurzfilm DEADLOCKED (SA 10. bis MO 12. September) dringend noch einen Kameraassistenten/Focus-Puller!
weiter »

Praktikum beim Internationalen Festival der Filmhochschulen München

Das INTERNATIONALE FESTIVAL DER FILMHOCHSCHULEN MÜNCHEN ist eines der bedeutendsten Festivals der Regisseure von morgen. Vom 13. bis 19.
weiter »
 

Schauspieler für Kurzfilm gesucht

Wir sind ein junges Team, das gerne Projekte umsetzt.
Für einen Kurzfilm werden noch folgende Rollen gesucht:

Junge: ca. 16-18 Jahre alt, mädchenschwarm,

Entführer: ca.





weiter »

Schauspieler gesucht für Werbe-Kurzfilm.

Wir drehen voraussichtlich am 10 September (nächsten Samstag) in Bern, Nachmittag - Abend.

Der Kurzfilm ist für Coop/Shnit International Kurzfilmfestival


weiter »
 

1 TONMANN/ TONFRAU für 5x5x5 - Dokumentarfilm-Workshop gesucht

Für den 5x5x5 Workshop suchen wir noch 1 Tonmann/-frau, die Lust haben vom 2.-22.Oktober in einem von Christian Iseli und Jennifer Fox geleiteten internationlen Workshop mitzuarbeiten.
weiter »

Statisten für Kinofilm gesucht!

Für den neuen Film von Christoph Schaub suchen wir Statisten, die ca zwischen 30 und 70 sind. Es geht darum eine Atmosphäre auf einer Raststätte zu inszenieren,
weiter »
 

SCHAUSPIELERIN gesucht!

SCHAUSPIELERIN gesucht!

Für professionellen und finanzierten Kurzspielfilm haben wir noch die WEIBLICHE HAUPTROLLE zu besetzen:

Figurenbeschrieb:








weiter »

Familie gesucht für Kinofilm von Christoph Schaub!!!

Für den neuen Film von Christoph Schaub wird ein Vater mit zwei Kinder im Alter von 7-10 Jahren als Statisten gesucht. Es handelt sich um eine Drehnacht und wird entlöhnt.
weiter »
 

Praktikumsstelle im Filmverleih

Wir suchen ab 1. Oktober 2011:


Eine/n motivierte/n Praktikantin/en für unsere

abwechslungsreiche Praktikumsstelle im Filmverleih
(50%, od.






weiter »

Wir brauchen dringend deine Mithilfe, um unser Filmprojekt zu verwirklichen.

Kurz zum Filmprojekt:

Grundstein des Films sind Nachtträume, die Idee ist: Hundert verschiedene Menschen jeden Alters erzählen vor der Kamera hundert


weiter »
 

YOUNG ACTORS WANTED

For various supporting roles in the new movie by Thomas Imbach (Okofilm Productions) we are looking for young actors (f/m). ROLES: LITTLE MARY STUART, Queen of...
weiter »

Schauspielerin mit E-Bass bzw. E-Gitarrenkenntinssen gesucht.

Für einen Corporatefilm suchen wir für eine kleine Nebenrolle in einer Band eine Dame mit Schauspielerfahrung welche idealer weisse Bass spielt (Gitarre ist auch möglich).
weiter »
 

GESUCHT: LOCATION-SCOUT

Wir suchen Location-Scout für professionellen und budgetierten Kurzspielfilm oder Location-Tipps zu folgender Beschreibung:

LEER STEHENDES, GROSSRÄUMIGES HAUS (ODER VILLA BZW.


weiter »

Praktikum Kamera (3 Jahre)

Wir bieten ab Herbst 2011 ein dreijähriges Praktika im Bereich Kamera. Wir bieten modernste Technik und ein tolles Team, welches Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
weiter »
 

Beleuchter für Swisscom Werbespot gesucht

Für die neue Online-Kampagne von Swisscom suchen wir noch einen Beleuchter. Der Dreh ist am 20./21. August und am 27./28. August in Zug und Umgebung.
weiter »

Schauspielerin Spielalter 16- 28

wandlungsfähige spielfreudige Schauspielerin, deutschlandweit verfügbar, sucht (anspruchsvolle) Rolle.
weiter »
 

Statisten gesucht für 27. und 28.Aug 2011, Raum Zürich

Für den Dreh eines witzigen, ironischen Kurzclips werden Männer und Frauen (Alter 25-35) als Gäste einer gediegenen Partyszene gesucht.
weiter »

PRAKTIKUM FILMTECHNIK

Den Umgang mit High-End Filmequipment gehört zur Karriere in der Filmindustrie genauso dazu wie fundierte organisatorische- und künstlerische Kenntnisse.
weiter »
 

SUCHE PRODUKTION FÜR MEINEN KINO FILM . KENNT JEMAND EINE ODER STEHT IRGENDWIE IN VERBINDUNG MIT EINER???BITTE MELDEN

hallo ich suche jemanden der eine gute schweizer oder deutsch produktionsfirma kennt oder mit ihr etwas zu tun hat.

brauche kontakte etc. habe skript etc.


weiter »

suche jemanden der mir mit der Produktion meines Filmes helfen kann . Kontakte ,Verbindungen etc.

hallo ich suche jemanden der mir mit der Produktion meines Spielfilmes helfen kann. Es ist eine Komödie und ich bin der Regisuer und spiele die Hauptrolle.
weiter »
 

Innen- und Aussenrequisite gesucht / Serientestimonial / Filmakademie Baden-Württemberg

Wir sind wieder wer! ist ein Diplomprojekt an der Filmakademie Baden-Württemberg. Im Nachkriegsdeutschland der 50er Jahre versucht eine Dorfgemeinschaft den
weiter »

wer hätte lust ein drehbuch zu schreiben ?? suche jemanden der mit mit einem drehbuch hilft.

hi ich bin patrick thalmann . ich bin schauspieler und regiseur und suche jemanden der für meinen film den ich machen will nach meinen vorlagen ein skript/screenplay erstellen könnte.
weiter »
 

2 Statistinnen (18-30 Jahre) für Kurzfilm gesucht!

Drehtag: Sonntag 7. August
Ort: Luzern
Zeit: 08:00 - 11:00
-
leider können wir keine Gage bezahlen.
Bei Interesse bitte per Mail an:
pablocallisaya@gmail






weiter »

Junges Liebespaar gesucht für Kinofilm "Dällebach Kari"

Für eine Szene am Sonntag, 14. August suchen wir ein junges Pärchen, das ein verliebtes, rumknutschendes Pärchen auf einer Wiese spielt. Das Pärchen sollte zwischen 18 und ca.
weiter »
 

Suchen Produktions Assistentin für Sponsorsuche

"Bridgelight Productions" sucht eine junge Produktionsassistentin, welche interessiert ist Erfahrung zu sammeln im Bereich Sponsorsuche für einen Kurzfilm.
weiter »

Runner gesucht

Runner gesucht!

Für den neuen Kinofilm von Dennis Ledergerber suchen wir per sofort Runner, die für den reibungslosen Ablauf am Set sorgen.


weiter »
 

Neugeborenes Baby für Kinofilm "Dällebach Kari" gesucht

Liebe neue Mütter und Väter!
Für ein paar Szenen im Kinofilm "Dällebach Kari" suchen wir ein neugeborenes Baby, das den neugeborenen Dällebach Kari "spielt".

weiter »

2nd Casting "The Beginning Of Josephine"

Snoog Pictures produziert den Langspielfilm "The Beginning of Josephine" .
Wir suchen Schauspieltalente in den verschiedensten Alterskategorien und werden am So 14.

weiter »