Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Schauspielschüler oder Laiendarsteller für kleine Nebenrolle in Kurzfilm gesucht

Für den Kurzfilm "Der Überfall" suchen wir noch einen Schauspielschüler oder Laiendarsteller für die Rolle des "Bankenlehrlings":




weiter »

Schauspieler aus dem Nahen oder Mittleren Osten gesucht!

Im Rahmen eines Kurzfilmprojekts des Studiengangs Film an der Zürcher Hochschule
der Künste suchen wir zwei männliche Schauspieler.

weiter »
 

Continuity / Regieassistenz gesucht für Kurzfilmdreh 09.11., ZH

Hoi!
Wir sind auf der Suche nach jemandem, die/der den Überblick bewahrt :)
Wir sind ein Team aus erfahrenen Leuten. Eigenfinanziert, daher leider vorerst keine Gage.


weiter »

Statisten für historischen Fernsehspielfilm gesucht

Ab Ende Oktober bis Ende November 2012 wird von den Produktionsfirmen C-Films (Zürich) und der Makido Film (Wien) unter der Regie von Alain Gsponer ein historisches
weiter »
 

männlichen Hauptdarsteller für Kurzfilm am Samstag, 20. Oktober gesucht!

Für mein Kurzfilm (Propädeutikum ZHDK) suche ich einen männlichen Hauptdarsteller, der gut Hochdeutsch sprechen kann. Die Rolle ist simpel und ohne direkten
weiter »

Komparsen gesucht für GELIEBTE SCHWESTERN

Für einen Drehtag in der Schweiz (Rheinfall bei Schaffhausen) suchen wir noch ca. 5 Komparsen. Es handelt sich um einen Spielfilm der Bavaria Filmverleih- und
weiter »
 

Weibliche Kleinrollen in Kinofilm zu besetzen

Für den Kinofilm "Traumland" der Regisseurin Petra Volpe suchen wir Frauen zwischen 18 und 40 Jahren für die Besetzung mehrerer Rollen von v.a.
weiter »

StatistInnen für Beerdigung gesucht!

Für den kommenden Freitag, 19.10., suchen wir noch einige StastInnen für eine Beerdigung. Wie es sich für eine Beerdigung gehört, ist der Dress Code natürlich
weiter »
 

Junge Schauspielerin/Model und Schauspieler/Model gesucht

Wir produzieren Portraits von Jugendlichen, die in Interviews über ihre Erfahrungen mit Liebe, Beziehungen und Sexualität erzählen.
weiter »

Action-Helden gesucht

Für einen unglaublich rasanten und action-geladenen Dreh suchen wir noch mind. 10 Statisten, die keine Angst vor körperlichem Einsatz oder Waffen haben.
weiter »
 

Monster gesucht

Für eine actiongeladene Rolle in einem rasanten Werbeclip suchen wir noch einen richtigen Muskelmann. Idealerweise ist der Darsteller überdurchschnittlich
weiter »

Junge SchauspielschülerInnen oder SprecherInnen für ein Script Reading gesucht.

Zwecks Optimierung der Dialoge eines Drehbuches in deutscher Sprache (Krimi) und eines in Englisch (Drama), suche ich je eine Handvoll junger SchauspielschülerInnen...
weiter »
 

Kleine Neben-/Edelstatistenrollen für Kurzfilm gesucht

Für den Kurzfilm "Der Überfall" suchen wir noch Leute für kleine Neben-/Edelstatistenrollen.

- junges Paar Mann/Frau: Beide zwischen 28-35 Jahre


weiter »

Fahrer_in für Festival gesucht

Das erste arabische Filmfestival in Zürich sucht noch Volunteers, die unsere Gäste (Regiseur_innen und Schauspieler_innen) vom Flughafen abholen und wieder bringen.
weiter »
 

Suche junge Schauspielerin für Videoclip

Ich suche ausschsliesslich Frauen, keine Männer und Kinder.

Du solltest relativ sportlich sein und 2 Tage Zeit haben. Wir fliegen zum Leuchtturm auf dem Bild


weiter »

Kurzfristig Schauspieler & Statisten gesucht

Wir produzieren drei kleine Wahlspots für eine junge Berner Politikerin, die für den Stadtrat kandidiert (Grünes Bündnis Bern). Gedreht wird am SA 6.
weiter »
 

Gesucht: 2 Statisten (40-55 jährig, w+m) für Werbefilmdreh am Donnerstag

Für einen Werbefilmdreh diesen Donnerstag (4. Oktober) sind wir noch dringend auf der Suche nach folgenden zwei Statisten:

1 Frau:
- braunhaarig
- Alter:




weiter »

PraktikantIn für ewz.stattkino 2013 gesucht

ewz.stattkino sucht per November 2012 (ggfls später möglich) für die Dauer von drei bis vier Monaten eine/n Prakitkant/in

Wir suchen eine offene Persönlichkeit,


weiter »
 

Filmdreh am kommenden Wochende! (6./7. Oktober)

Für das kommende Wochenende suchen wir noch HelferInnen und StatistInnen. Hierfür benötigen wir 6 motivierte HerlferInnen, die aus der Region Basel kommen,
weiter »

Helfer für Internationale Kurzfilmtage Winterthur gesucht

Wir suchen für die Durchführung des Festivals vom 6. bis 11. November in Winterthur zahlreiche motivierte Helferinnen und Helfer, die uns in verschiedenen
weiter »
 

Div. Statisten für Wahlspot gesucht!

Wir produzieren drei kleine Wahlspots für eine junge Berner Politikerin, die für den Stadtrat kandidiert (Grünes Bündnis Bern).

Gedreht wird am SA 6.


weiter »

CASTING AUFRUF - HauptdarstellerInnen zwischen 22 - 50 für TV-Werbespot gesucht

Für einen TV-WERBESPOT zum Thema WINTERSPORT suchen wir verschieden
Schauspielerinnen und Schauspieler zwischen 22-50 Jahren.

Casting: Zwischen 02. – 04.



weiter »
 

Sprecher gesucht

Hallo zusammen

Für meinen experimentellen Kurzfilm suche ich für Sprachaufnahmen einen Sprecher, gern mit deutschem Akzent.

Wir nehmen im Tonstudio in




weiter »

DEMOBAND

Liebe Film - Leute
Ich möchte gerne für mein Demoband ein paar neue Sachen zusammenstellen. (Interview+ Szene) Dazu suche ich jemanden mit eigener Kamera und

weiter »
 

Witziger, überzeichneter, schräger Schauspieler gesucht

Liebe Alle

Für ein sehr witziges interaktives Webfilmprojekt für ein grosses Schweizer-Tourismusportal suchen wir noch einen Darsteller der die Hauptfiguren -


weiter »

Casting Call

Regisseur Jacques à Bâle sucht SchauspielerInnen für Spielfilm "SYLVIE", eine Low-budget Komödie (Basel/Romandie) mit Drehstart Frühling 2013.
weiter »
 

Indisches und afroamerikanisches Paar gesucht

Wir suchen für ein Fotoshooting für ein grosses Schweizer Verkehrsunternehmen ein indisches Paar und ein afroamerikanisches Paar

Anforderungen: Alter zwischen


weiter »

<< Talentierte Nachwuchsschauspieler gesucht >>

Liebe Schauspielstudenten/innen

Snakefilm produziert im Moment die neue SF-Spielfilmserie "der Bestatter" mit Mike Müller in der Hauptrolle.


weiter »
 

Gessnerallee Zürich sucht Zuschauer für Endproben von "Warten auf die Barbaren" (Premiere 21. September)

Wir suchen dringend Zuschauer für die Endproben der installativen Theaterproduktion "Warten auf die Barbaren" (blendwerk, Dominic Huber), Premiere 21.
weiter »

Darsteller/innen für Unternehmensfilm gesucht

Für einen Unternehmensfilm einer bekannten Schweizer Firma sind wir auf der Suche nach Darsteller/innen (Profi oder Semi-Profi) wie folgt:

- Frau, ca.


weiter »
 

Dringend gesucht!

Wir suchen:
Gut aussehendes Paar (Mann & Frau), zwischen 28 - 35 Jahre alt, Werbefilm für ein erotisches Kartenspiel.
Seriöser Dreh, keine Nacktaufnahmen.


weiter »

Chinesische Statisten für Werbespot gesucht

Für einen Werbespot einer bekannten Schweizer Firma sind wir auf der Suche nach Statisten chinesischer Abstammung.

Szene:
Eine Gruppe von Touristen steht



weiter »
 

Frauen und Männer gesucht! Kurzfilm Aargau

Hallo Liebe Herren

Ich suche eine nette Dame für unseren Kurzfilm! Und Männer! Das alter ist egal...

Mir ist oft aufgefallen das sich mehr Frauen als Männer bewerben.




weiter »

Videokameramänner gesucht!!!

Für einen neuen Schweizer Fernsehfilm suchen wir am Sonntag 16.9. zwei Videokameramänner mit
eigenem Equipment welche für uns in einer Szene Teil der Presse spielen würden.

weiter »
 

Casting Aufruf

Mann oder Frau stark tätowiert/gepierct auch im Gesicht.
Business Mann (40-50 Jahre), dieser müsste nachkt spielen oder max einen hautfarbener String tragen!

weiter »

Nacktperformance

Noch 3 Frauen gesucht für Nacktperformance in Zürich. Samstagnachmittag 8 September.
Art Event, Polizeilich bewilligt.
Slowmotion Gehen in eine Gruppe von 25 Mönner und Frauen.


weiter »
 

Ich biete Script/Continuity für Ihr Filmprojekt

Ausbildung:
abgeschlossenes Studium ZHdK Regie und Regieassistenz, Script/Continuity 2009
Focal Script/Continuity Kurs 2007

Erfahrung:
2 Kurzfilmprojekte





weiter »

Tonmann/-frau gesucht für Kurzfilmdreh

Wir suchen für unseren Kurzfilm LÜGNER noch jemanden, der sich mit Tontechnik am Set auskennt. Wir drehen während drei Tagen im Oktober in Basel.
weiter »
 

Videokameramänner gesucht für Dreh im Simmental!

Für einen neuen Schweizer Fernsehfilm suchen wir am Sonntag 16.9. zwei Videokameramänner mit
eigenem Equipment welche für uns in einer Szene Teil der Presse spielen würden.

weiter »

Machotyp für Webserie gesucht!

Ich produziere gerade eine Webserie, aber mir fehlen immer wieder ein paar Darsteller!
Leider kann ich euch nicht bezahlen, damit ihr das schon wisst.

weiter »
 

Cutter für fertig gedrehten Kurzfilm

Hallo

Für einen Kuzfilm suche ich einen Cutter.. Es handelt sich um eine Bombenentschärfung a la Juggernaut, falls du den Film kennst.


weiter »

Praktikant gesucht für mindestens 4-6 Mte. für etablierten Fotografen

Praktikant gesucht für mindestens 4-6 Mte. für etablierten Fotografen
evtl. hast du bereits selber erste Erfahrung mit der Kamera gemacht Film oder Fotografie
-


weiter »
 

Statisten gesucht für Festival-/Kinofilm in BERN

Hallo,

wir suchen für unser Filmprojekt "the holycoaster s(HIT) circus" Statisten. Der Film ist eine internationale Ko-Produktion zwischen PENG!


weiter »

Mutter-­‐Tochter-­‐Paar für SBB-­‐Winterkampagne gesucht

Für die neue SBB-­‐Winterkampagne wird ein lebensfrohes und unternehmungslustiges Mutter-­‐Tochter-­‐Paar gesucht. Erfahrung vor der Kamera ist keine zwingende Voraussetzung.
weiter »
 

Laiendarsteller (m) zwischen 40 und 55 Jahren gesucht!

Für die Produktion «Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde» von João Bethencourt, im Theater purpurrot in Freienstein (ZH) suchen wir für die Hauptrolle
weiter »

SCHAUSPIELER (männlich) GESUCHT!

Hallo! :)

Wir sind ein junges, kreatives und motiviertes Team und suchen für unser neues Projekt noch einen filmbegeisterten Schauspieler.


weiter »
 

Maskenbildner/in gesucht

Für einen Imagefilm suche wir eine/n motivierte/n Maskenbildner/in. Es handelt sich um Masken für Monster, der Kreativität ist Freiheit gelassen.
weiter »

STATISTEN am 1.SEPTEMBER GESUCHT

Am 1. September filmen wir ein spannendes LIVE-Event in Zürich und suchen hierfür nach Statisten jeder Altersgruppe.

Der Einsatz wäre auf 1-2 Stunden


weiter »
 

CutterIn für Dokfilm gesucht

Ich suche eine begeisterte Cutterin oder einen begeisterten Cutter, der oder die mir, mein Rohmaterial (7 Stunden Interview, plus ca.
weiter »

Runner für einen Werbefilm gesucht

Für die Dreharbeiten einer Werbung suchen wir einen motivierten, jungen Runner. Der Dreh findet in Zürich vom 16.09.2012 - 18.09.2012 statt. Führerausweis notwendig.
weiter »