Statisten für Partyszene gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Statisten für Partyszene gesucht

von: lisa_ivana@hotmail.com; aufgeschaltet am 09.12.2011 12:16

Wir suchen Statisten für eine Party/Club Szene am 14. Dezember von 18:00 bis ca. 21:00.
Wir drehen einen Kurzfilm für die Zürcher Hochschule der Künste.
Wer wollte schon immer mal bei einem Dreh dabei sein oder hat einfach Lust, ein bisschen zu tanzen und uns so zu unterstützen? Meldet euch mit Foto und kleinem Steckbrief direkt bei: lisa.bruehlmann@zhdk.ch
(Alter zwischen 16 und 35... der Rahmen ist nicht so starr ;) Sie würde sich sehr freuen von euch zu hören!

lisa.bruehlmannSPAMFILTER@zhdk.ch