Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

CASTING CALL

We are looking for an energetic male and female presenter for a technology film blog. Applicants should be around 30 years old, passionate, presentable, be
weiter »

Suche weibliche Darstellerinen für einen Kurzfilm!



Hallo Filmgemeinde!

Für meinen Kurzfilm suche ich noch dringend nach weiblichen Darstellerinen! Das alter ist egal und ihr müsst euch nicht zwingend




weiter »
 

statisten gesucht

wir suchen für eine bierwerbung statisten/studenten im alter von 25-30 jahren.
bedingung ist, herkunft oder wohnort unbedingt aus den kantonen ZG, SZ, LU, NW oder OW.

weiter »

Suche Schauspieler/innen für diverse Projekte

Hallo Freunde



Ich suche Schauspieler/innen egal welchen alters für zukünftige Projekte! Eine Ausbildung ist nicht zwingen notwendig!




weiter »
 

Script/Continuity gesucht

Für drei Drehtage eines Masterfilm-Projektes an der ZHdK suchen wir für nächste Woche (Montag, 4.3.-Mittwoch, 6.3.) ein Script/Continuity.
weiter »

Casting

Casting Aufruf für Werbespot

Wir suchen:

Klempner:
• Gender & age: male, 30 to 35 years old (in appearance)
• Aspect & look: muscular but






weiter »
 

Die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur suchen: KommunikationsverantwortlicheR 30% und Praktikant/IN 50%

Die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur (KFTW) sind das bedeutendste Kurzfilmfestival der Schweiz mit internationalem Renommé und besitzen das grösste Kurzfilmarchiv der Schweiz.
weiter »

Schweizerdeutsch-sprachiger Schauspieler für TV-Spot gesucht

Für einen TV-Spot mit Fotoshooting sind wir auf der Suche nach einem CH-Deutsch sprechender Schauspieler. Im Zentrum der Idee steht der Protagonist «Diego».
weiter »
 

Postpro-Aftereffects-Webdesign Aficionado gesucht!

Für unsere junge, frische Agentur suchen wir für eine langfristige Zusammenarbeit (freelance, parttime, fulltime, tbd!) ein ebenso junges, frisches, kreatives,
weiter »

Runner gesucht

Für unser ZHdK-Masterprojekt suchen wir für vier Drehtage (auch einzelne Tage möglich) einen Runner mit Führerausweis und Schlafgelegenheit im Raum Zürich.
weiter »
 

Teenager für Kinospielfim gesucht

CHRIEG ist der erste Kinospielfilm des jungen Regisseurs Simon Jaquemet. Der Film wird für Kino und Fernsehen von der Zürcher Produktionsfirma Hugofilm (
weiter »

Casting Aufruf für Werbespot

Wir suchen: Männer und Frauen im Alter von 18-55 Jahren, die sportlich sind. Das offene Casting findet am Do, 28.02.13 und Fr, 01.03.13 jeweils von 08:30-18.
weiter »
 

Junger Hauptdarsteller für Spielfilm gesucht

Für unseren Spielfilm "Das Leben B", den wir im Juli 2013 drehen wollen, suchen wir einen jungen Mann zwischen 18-20 Jahren. Wir setzten keine Schauspielerfahrung voraus.
weiter »

Musik Videodreh Basel

Für einen ambitionierten Musik Videodreh in Basel suchen wir noch Beleuchter (inkl. Material). Der Song bewegt sich im Bereich Electro/Dubstep von einer erfahrenen Gruppe.
weiter »
 

FCPX Cutter/in gesucht

Für die freie Mitarbeit suchen wir einen FCPX Cutter. Aktuell ein Schulungsprojekt mit 40 Teilen, mittlere Anforderung. Bitte nur FCPX Cutter/in (nicht AVID, FinalCut Studio oder Adobe).
weiter »

Jugendliche gesucht: Casting für den Kinofilm Jukebox Hero

Lieber Schauspielnachwuchs

Wir suchen für einen neuen Kinofilm von Michael Steiner junge Schauspieltalente zwischen 12 und 15 Jahren.


weiter »
 

Die Emmentaler Filmtage suchen Nachfolge!

Du bist filmbegeistert und möchtest bei einem Kurzfilmfestival hinter den Kulissen anpacken? Dann bist du hier genau richtig!

Nach vier Jahren möchte die


weiter »

jim sullivan BEST AGER COMMERCIAL PHOTOMODEL Zurich/Europe

Ich bin ein sehr vielseitige und charismatic, aufgestellte mensch und habe spass am herausforderung..
Englisch und Deutsch sprechende Mann mit Charme und Persönlichkeit, und viele energy.

weiter »
 

5.1. Mischung für Festivaltrailer

Hallo Zusammen

Gibt es jemanden, der uns den Festivaltrailer fürs Filmfestival Schaffhausen audiotechnisch noch kinotauglich machen könnte?


weiter »

Charakterköpfe für Fotoshooting

Für ein Fotoshooting sind wir auf der Suche nach Vater und Sohn, wenn möglich ein echtes Vater/Sohn-Paar, Charakterköpfe, Geniesser, sehr vertraut miteinander.
weiter »
 

Suche arbeit !

Sie haben noch eine rolle zu vergeben ?

Dann bin ich der richtige.
Ich bin Thomas 15 jahre alt und habe grosses interesse an der schauspielerei.



weiter »

Schauspieler und Statisten für Spielfilm "Usedom" gesucht

Für den Spielfilm "Usedom", den ich im Ramen meiner Maturaarbeit drehe, suche ich noch einen Schauspieler und diverse Statisten.
weiter »
 

Schweizer Jugendfilmtage suchen eine/n Festivalleiter/in 60-70%

Das grösste Filmfestival für Jugendliche der Schweiz sucht eine/n Festivalleiter/in per 1. Juni 2013 oder nach Vereinbarung. In den 37 Jahren hat sich dieses
weiter »

Drama Drom sucht Mitstreiter

Für unseren Web-Mehrteiler / Film suche ich jemanden, der mich beim Dreh unterstützen kann.

Die erste Folge (wird noch einmal gedreht) war für mich sehr


weiter »
 

Knaben (4-8) und Mädchen (3-7) für Fotoshooting gesucht

Alter Mädchen: 3-7, Alter Knaben: 4-8 / Fotocastingtermin: nach Absprache zwischen 8. und 13. Februar in Zürich Wiedikon möglich / Aufwand: ca.
weiter »

Crew und Ausrüstung für Abschlussabreit gesucht

Ich arbeite momentan an meiner Abschlussarbeit für die Sekundarschule A in Horgen. Dabei mache ich neben meiner schriftlichen Arbeit über das "allgemeine
weiter »
 

Mädchen (ca. 13 Jahre) aus Somalia oder Eritrea für Nebenrolle in Schweizer Fernsehfilm gesucht

Für eine Nebenrolle in einem Schweizer Fernsehfilm suchen wir ein Mädchen aus Somalia oder Eritrea zwischen 12 und 14 Jahren, das sowohl Deutsch als auch ihre Muttersprache spricht.
weiter »

Mädchen ca. 8 Jahre alt für Nebenrolle in Schweizer Fernsehfilm gesucht

Für eine Nebenrolle in einem Schweizer Fernsehfilm suchen wir ein aufgewecktes, fröhliches und verspieltes Mädchen zwischen 7 und 9 Jahren, das Berndeutsch spricht.
weiter »
 

2 Berner Jungs (14-16) für 2 Nebenrollen in Schweizer Fernsehfilm gesucht

Für 2 Nebenrollen in einem Schweizer Fernsehfilm suchen wir männliche Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren, die Berndeutsch sprechen und sportliches Talent
weiter »

Idee für einen Dok-Film

Suchst du eine Idee für einen Dok-Film?
Ich hätte eine gute Story. Es geht um eine Person welche die Kinder- und Jugendjahre in der türkisch-kurdischen Region verbracht hatte.

weiter »
 

Statisten für ZHdK Master Film gesucht

Wir suchen für Piet Baumgartners ZHdK Master Film noch Statisten, die eine TV-Crew in einem Fernsehstudio immitieren.

Drehdatum: Montag 25. Februar 2013, von ca.


weiter »

Brauchst du Schauspielfotos ?

Hallo allerseits,

Ich weiss, worauf es beim Bildmaterial für Schauspieler ankommt. Natürlichkeit, Ausdruck und Mimik. Ich bin mit meinen Schauspielfotos


weiter »
 

Knabe (mit Berndeutschem Akzent), 8-12 für Spielfilm gesucht

Alter: 8-12 / Voraussetzungen: Berndeutscher Akzent, spielt gerne Fussball, Theater-/Filmerfahrung von Vorteil, Interesse und Lust in einem Film mitzuspielen / 1.
weiter »

Schauspieler/in gesucht

Für einen ca. 8 Minütigen Kurzfilm sucht die Filmgerberei GmbH eine Schauspielerin und einen Schauspieler im Spielalter zwischen 20-30.
weiter »
 

Kinofilm-Produktion sucht ...

... engagierte, zuverlässige und motivierte HelferInnen (für Set-Arbeiten) und Full-Time AssistentInnen (in verschiedenen Bereichen) für eine Komödie, die
weiter »

Suche Writer für Kurz oder Langfilm

Hey,
Ich suche jemanden, der sich Referenzen als Schreiber machen möchte. Ich selbst arbeite als Regisseur in der Werbung und habe Lust, wiedermal einen Kurzfilm,

weiter »
 

Produktions-Koordinator/in für Kinodokumentarfilm "Generation Verona" gesucht!

Hallo liebe Filmfreunde

Das Schweizer Grossprojekt "Verona 3000" (www.verona3000.ch) wird über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren von einem


weiter »

Sprecher Gesucht für Essay Film

Für einen kurzen Essay-Film, ein Projekt im 2.BA Jahr an der HSLU Fachbereich Video, bin ich auf der Suche nach einem männlichen Sprecher für 2-3 Seiten Tagebuch.
weiter »
 

Helfer bei den Schnittarbeiten gesucht!

Ich möchte einen Teaser (1min lang) schneiden,
suche einen Helfer, der mir dabei mit dem Final Cut weiterhilft. Raum Zürich.
Bitte mit dem Preisangebot an: jelisaweta@lulukulli.


weiter »

Mein Beitrag

suche einen Profi Kameramann und Regisseur die mithelfen einen super Komödiefilm zu realisieren ohne Entgeld .
weiter »
 

Sprecher gesucht

Für die Aufnahme an einer Filmhochschule benötige ich für meinen Kurzfilm einen Sprecher mit guter Kenntnis der Hochdeutschen Sprache.
weiter »

Praktikum in Filmproduktion.

BFF ist eine Filmproduktionsfirma in Zürich. Wir suchen eine(n) motivierte(n) und selbstständige(n) PraktikantIn zur Unterstützung der Produktionsleitung.
weiter »
 

Schauspieler gesucht

Für meinen Kurzfilm, der als Bewerbung für die Filmhochschule dient, suche ich noch einen Nebendarsteller. Der Dreh findet am 2.2. in Zürich statt.
weiter »

Kurzfilm: Crew

Für einen Diplomfilm für einen Studenten der F&F Zürich suchen wir für einzelnen Positionen tatkräftige Mitstreiter.

Wir drehen vom 16. bis 24.


weiter »
 

TV-Praktikum (w/m) 100%

Stellenausschreibung

Die John Allen AG ist eine Film- und Fernsehproduktionsfirma, welche Eigenformate und Auftragsproduktionen für TV-Sender und andere Kunden weltweit realisiert.


weiter »

Statisten für Massenperformance gesucht

Für das Konzertprojekt “Tocsin” im Frühling 2013 sucht das Projektorchester Variaton Statisten im Alter von ca. 16-60 Jahren für eine Massenperformance.
weiter »
 

Praktikum im Filmtechnik Verleih PROPER RENT

Den Umgang mit High-End Filmequipment gehört zur Karriere in der Filmproduktion genauso dazu wie fundierte organisatorische Kenntnisse.
weiter »

Schauspieler Gesucht für Kurzfilm (99FIRE-FILMS AWARD 2013)

Wir sind eine Indie-Kurzfilm-Crew und wollen am diesjährigen 99 Fire Films Award teilnehmen.

Für dieses Projekt suchen wir noch 2 Hauptdarsteller/innen.


weiter »
 

3 Schauspieler für Kurzfilm gesucht !

Für meinen Kurzfilm suche ich 3 Schauspieler:

Frau: 17-25
Mann: 17-25
Mann: 30-40

Genre: Drama/Psycho-Thriller.

Verwendung: Eingabe an Festivals / ev.








weiter »

Compositing für Kurzfilm

Der Kurzfilm "Henry" befindet sich in der Postproduktion und soll Mitte Februar fertig sein. Dringend suche ich eine/n versierte/n Visual artist, der...
weiter »