Christine Garbe / SchauspielschülerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Christine Garbe

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
162
Augenfarbe
braun-grün
Haarfarbe
rot -schwarz
Figur
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch
Dialekte
Bayrisch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
christineSPAMFILTER@garbe-pocking.de
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Schwimmen, Laufen
Tanz
Ballett, Jazz-Dance, Hip-Hop, Boogie
Instrumente
ukulele
Stimmlage
Alt bis Sopran
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
München
Land
Deutschland

Kurz-Vita

Hallo ich heiße Christine Garbe und bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich meine Schauspielausbildung an der Münchner Film Akademie. Auf der Bühne stehe ich jedoch schon seit ich 3 Jahre alt bin, da meine Mama ein Ballettsudio hat, indem ich auch schon Kinder in Tanz unterrichtet habe. Was das Tanzen angeht habe ich ziemlich vielschichtige Erfahrungen. Von Ballett über Jazz-Dance, Modern-Dance und Hip-Hop bishin zu Boogie war schon alles dabei! Das Schauspielern habe ich mit 7 für mich entdeckt und habe seither bei zahlreichen Theateraufürungen, sowohl in der Schule, als auch bei Laiengruppen und Stadttheatern mitgewirkt. Jedoch ist Film und Fernsehen, der Schwerpunkt meiner jetzigen Ausbildung.
Ich bin ein offener, lebensfreudiger Mensch und nehme kein Blatt vo den Mund. Das bedeutet nicht, dass ich kein Taktgefühl besitze, im Gegenteil, da ich selber sehr nah am Wasser gebaut bin und Mitgefühl zu meinen Stärken zählt, würde ich niemals jemanden absichtlich verletzen.
Die Chancen für einen Schauspieler sind mir bewusst, aber ich liebe, was ich tue und das ist mit nichts in der Welt aufzuwiegen! Mein Durst mich Weiterzuentwickeln und zu lernen ist groß und ich freue mich auf jede neue Herrausfordeung an der ich schaupielerisch wachsen und Erfahrungen sammeln kann:)
ICH FREUE MICH jetzt schon auf das, was auf mich zukommt in der Zukunft, da es am Schluss immer nur gut sein kann!

Ausbildung

JahrAusbildung
2013-2015 Schauspielausbildung

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort