RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Wiederaufnahme der Filmreihe «Europa – quo vadis?» im Kino Cameo

Nach der cineastischen Durststrecke im Frühling öffnet das Kino Cameo am 11. Juni seine Pforten wieder.
Ebenso wird die Erforschung des europäischen Wesens bald wieder aufgenommen!

weiter »

Kino Xenix: [Juni 2020] Lieblingskino Xenix

Endlich wieder ausserhalb der eigenen vier Wände Filme schauen und ins Kino gehen! Der Raum ist dunkel, die Leinwand gross, der Ton kommt von allen Seiten; ein
weiter »
 

«O que arde (Fire Will Come)» ab Do, 25.06. im Kino Cameo Winterthur

Amador Coro wurde wegen Brandstiftung verurteilt. Als er aus dem Gefängnis kommt, wartet niemand auf ihn. Er kehrt in sein Dorf in den Bergen Galiciens zurück,
weiter »

Trotz Corona - Autokino Cinema-Drive-in 2020

Autokino in Zeiten von Corona!

Trotz der andauernden Krise rund um das Coronavirus wagen die Veranstalter des Autokinos Cinema Drive-In ihre 11. Ausgabe anzukündigen.


weiter »
 

Freiluftkino Baden 2020

Filme faszinieren, erst recht in luftiger Höhe. Ins Kino zu gehen, bedeutet Abenteuer zu bestehen, Leid und Glück zu erleben, mit den Protagonisten mitzufiebern.
weiter »

Kino am See Pfäffikon SZ vom 5. bis 15. August 2020

Das Kino am See direkt am Zürichsee mit Blick zur Insel Ufnau findet trotz Covid-19 auch in diesem Jahr statt. Ein entsprechendes Schutzkonzept wurde erarbeitet und wird entsprechen umgesetzt.
weiter »
 
 

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis