RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Sami Fakhreddine

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
180
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Sportlich
Muttersprache
Deutsch/Züri Dütsch
Fremdsprachen
Französisch/Englisch/Italienisch/Arabisch/Spanisch
Drehsprachen
Deutsch/Schweizerdeutsch/Französisch/Englisch/Italienisch/Arabisch
Dialekte
Libanesisch/Australisch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Auto
E-mail
sami.fakhreddineSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Triathlon, Fitness, Yoga, Tennis, Surfen, Wakeboarden, Snowboarden & Ski Fahren
Tanz
Salsa
Instrumente
Gitarre
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Lausanne und Genf
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Aufstrebender Schauspieler Sami Fakhreddine, libanesich-schweizer Abstammung wurde in Beirut-Libanon geboren. Nachdem er seine Kindheit in Libanon verbracht hat, entkam er dem Krieg mit seiner Familie und wanderte in die Schweiz ein. Nach beendigung seiner Mechanikerlehre, reiste er um die Welt und hat in verschiedenen Berufen gearbeitet.

Danach wanderte er nach Australien aus, wo er Fitness Instructor und Personal Trainer wurde. Mit einem lebenlangen Interesse für die Schauspielerei, besuchte er Schauspielkurse an dem National Institut of Dramatic Art in Sydney, was seinen Wunsch stärkte diesen Weg weiter zu gehen.

Ausbildung

JahrAusbildung
2007 National Institute of Dramatic Art - Sydney: Acting to Camera and Comedy Course
2009-2010 Performance Course, Acting Boot Camp, Auditions & Monologues and Advanced Acting Cours
2010 Peak Performance Actor Course mit David Breslow
2010 Cinecasting Relooking Cours mit Natalie Morandi
2011 Les Ateliers de la Madeleine - Cinema Interpretation
2011 The William Esper Studio -New York - Summer Intensive

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort

Weitere Engagements

JahrTitel