RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Livia Rita

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
168
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
hellbraun
Figur
schlank, sportlich
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Französisch English Spanisch Italienisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Hochdeutsch Französisch English Spanisch Italienisch
Dialekte
St.Galler Toggenburger Zürcher Berner
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Nein
E-mail
liviaritaSPAMFILTER@hotmail.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tennis, Surfen, Athletik, Biken, Reiten, Schwimmen
Tanz
Ballet, Modern, Jazz, Bauchtanz, Salsa
Instrumente
Gitarre (klassisch & elektrisch), Bass, Klavier, Akkordeon, Harfe
Stimmlage
Mezzo / Sopran
Wohnmöglichkeiten
verschiedene Orte
Wohnort
Zürich / Nesslau / London
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin im Obertoggenburg mit viel Sport, Musik und Kreativität aufgewachsen, umrundet von Bergen und blühender Natur.

Nach einem Jahr Modeausbildung in Zürich und einem anderen Jahr in Paris voller Tanz, Gesang und Fotografie bin ich an die Schauspielschule East15 nach London gegangen. Diesen Sommer habe ich mit einem Bachelor in Acting & Contemporary Theatre abgeschlossen.

Ich wurde als beste Abschlussstudentin von meiner Uni als erste non-native English Speaker an den Spotlight Award geschickt.

Hauptsächlich arbeite ich jetzt in London, zusätzlich ich würde ich auch sehr gerne wieder öfters in der Schweiz tätig und kreativ sein.