RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Kevin Thiel

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
174
Augenfarbe
grünbraun
Haarfarbe
dunkelblond
Figur
sportlich
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch, Englisch
Dialekte
Bayrisch, Hessisch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
artistSPAMFILTER@kevinthiel.de
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
American Football, Fußball, Basketball
Tanz
Jazz, Ballett
Instrumente
Stimmlage
Hoher Bariton bis Tenor
Wohnmöglichkeiten
Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Zürich, Basel
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland

Kurz-Vita

Kevin Thiel wurde am 15. Mai 1992 in Frankfurt am Main geboren. Schon in seiner Kindheit zeigte er Interesse am Schauspiel. Mit 17 Jahren entschied er sich dann den Schritt zu wagen und eine Schauspielausbildung an der ABC Schauspielschule in Zürich zu beginnen. Diese schloß er 2013 erfolgreich ab. Während der Ausbildung merkte er, dass ihm Gesang und Tanz ebenfalls liegt und probierte sich im Musical Bereich aus. Als er ein Jahr lang in dem Schweizer Erfolgsmusical "Space Dream" mitspielte war er vollends überzeugt, dass das sein Ding ist. Nun lässt er sich in Hamburg an der Stage School zum Musicaldarsteller weiterbilden.

Ausbildung

JahrAusbildung
2009 bis 2013 ABC Schauspielschule Zürich
seit 2013 Stage School Hamburg

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2009 Schneckentempo René (HR) Benjamin Bürgisser Kurzfilm
2010 Undead Apocalypse Season 1 Bastian (HR) Lars Epting Webserie
2011 Nirgendwo, 2100 Nick (HR) Pascal Pendl Kurzfilm
2012 Trabant B12 Protagonist (HR) Benjamin Bürgisser Kurzfilm
2013 Undead Apocalypse Season 2 Bastian (HR) Lars Epting Webserie

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2010 bis 2011 Space Dream das Musical Chor Harry Schärer City Halle Winterthur
2011 Wie einst Oliver Twist Noah (HR) Gabriele Caduff Stahlgiesserei Schaffhausen