Justyna Bielecka / SchauspielerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Justyna Bielecka

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
168
Augenfarbe
Grau
Haarfarbe
Dunkelblond
Figur
Schlank
Muttersprache
Deutsch Polnisch
Fremdsprachen
Englisch Französisch Spanisch
Drehsprachen
Deutsch Polnisch Englisch Französisch
Dialekte
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
j.m.bieleckaSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Yoga
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Alt
Wohnmöglichkeiten
Lausanne, Bern, München, Berlin, Warschau
Wohnort
Vevey
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Willkommen, mein Name ist Justyna Bielecka. Ich bin eine bilinguale Schauspielerin, die in zwei Kulturen aufgewachsen ist. Ich spreche ausser Polnisch und Deutsch, auch fliessend English und Französisch. Seit Ende 2019 lebe ich in der Schweiz am Lac Leman mit gutem Anschluss zum Flughafen in Genf. Ich pflege die Empathie in mir und arbeite täglich daran ein neugieriger Mensch zu sein. Fürs Leben und für mein Beruf.

Ausbildung

JahrAusbildung
2007-2012 Studiengang Schauspiel - Hochschule Akademia Teatralna im. A. Zelwerowicza in Warschau
2006-2007 Art-Play Schauspielstudio in Katowitz