RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Einen Monat vor dem Festival waren alle tickets ausverkauft, alle Hotels komplett ausgebucht! Basler Vogelschwärme als Kurz-Essay-Film in Mexiko dabei! + Anreise als Finalist!

Einen Monat vor dem Festival waren alle tickets ausverkauft, alle Hotels komplett ausgebucht! Basler Vogelschwärme als Kurz-Essay-Film in Mexiko dabei! + Anreise als Finalist!

von: Lutz P. Kayser; aufgeschaltet am 09.08.2019 11:24

Update: Vier Tage vor Abflug erreichte mich noch die gute Nachricht vom Oaxaca FilmFest, dass mein Kurz-Essay-Film zum Finalist upgegradet wurde - mit Glückwünschen für die Jury ... Es riecht nach Shortlist :) Als wäre es alles dieser Tage nicht aufregegend genug ...

Yes! Mein Kurz-Essay-Film hat es in die official selection im Internationalen Wettbewerb aus fast 10.000 (!!) Einreichungen beim Oaxaca FilmFest in Mexiko geschafft. Jetzt ist auch das ganze Programm online. Extrem wenig Filme aus Europa, viele aus Nord- u Latainamerika. Ein internationales Festival, kann man wohl sagen. Der Link: https://www.oaxacafilmfest.com/official-selection?t=vision-documentary

World premiere of my short essay film will be at 10th Oaxaca FilmFest in Mexico, 4th - 10th October 2019!

I have the extraordinary pleasure to announce that my short essay film - as of today - will have its world premiere at the Oaxaca FilmFest in Mexico! I couldn't have wished for a better festival than this as birthplace of my film, thank you! Official announcement on the website of Oaxaca FilmFest will not before 1st September 2019.

Ich habe die außerordentliche Freude mitteilen zu dürfen, dass mein Kurz-Essay-Film - Stand heute - seine Weltpremiere beim Oaxaca FilmFest in Mexiko haben wird! Ich hätte mir kein besseres Festival als Geburtsort für meinen Film wünschen können, dankeschön allen, die diesen Film möglich gemacht haben! Dank freundlicher Unterstützung bei meinen Reisekosten von german films und der AG Kurzfilm bin ich der Lage der Uraufführung in Mexiko beizuwohnen.

https://www.facebook.com/birdswarmsareart2019

lutzpkSPAMFILTER@ymail.com
www.facebook.com/birdswarmsareart2019/