Philipp Schaad / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Philipp Schaad

Funktion Drehbuch, Kamera, Produktion, Stunts
Funktion Präzisierung Videokamera (DoP), 1. Kameraassistenz (focus puller), Produktionsleitung, Produktionsassistenz, Aufnahmeleitung
Funktion (Anmerkungen) Sportkameramann Referenzen siehe bei www.speedfilms.ch
Live ENG
E-mail
philSPAMFILTER@speedfilms.ch
Website Webseite SpeedFilms
Telefon 0764401212
Sprachen Deutsch English
Wohnort Glattbrugg
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

ich bin ein Kameramann der auch im Sport , Gebirge , Rallys , Expeditionen sich wohl fühlt

Profil

ich bin ein Kameramann der auch im Sport , Gebirge , Rallys , Expeditionen sich wohl fühlt

Ausbildung

JahrAusbildung

Film (Auswahl)

JahrTitelRegieFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung