Michael Hasterok / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Michael Hasterok

Funktion Drehbuch
Funktion Präzisierung Drehbuchautor
E-mail
Michael.HasterokSPAMFILTER@gmail.com
Website http://
Telefon /
Sprachen Deutsch, Amerikanisches Englisch und Italienisch
Wohnort Ingolstadt
Land Deutschland
Wohnmöglichkeiten /

Kurz-Vita

Selbstständiger Drehbuchautor
Seit Juni 2005 – Heute, aus Ingolstadt

Das erste Mal, als ich mit der Thematik Film / Drehbuch in Berührung kam, war im Jahre 2005 als ich durch Zufall das Privileg bekam ein Drehbuch für einen Horrorthriller als Schulprojekt für junge und angehende Autoren zu schreiben. Die Jahre vergingen und ich engagierte mich in diesem Bereich. Nach meiner erfolgreichen mittleren Reife trat ich vier effektive Jahre in den Dienst des Verteidigungsministeriums. Viele positive aber auch negative Eindrücke und Erfahrungen haben mich zu dieser Zeit geprägt und geformt. Als meine Dienstzeit im Oktober des Jahre 2012 zu Ende ging, widmete ich ein Jahr meinem Sohn Lucas und ging in Elternezeit. Im Oktober 2013 begann ich wieder als Bürokaufmann zu arbeiten und natürlich auch wieder zu schreiben. Nachfolgend zeige ich Ihnen meine Projekte vom Beginn meines Autoren daseins bis heute.

Profil

Chronologische Gliederung meiner Werke:

2004/2005 Obscure- Straight to the Hell (Horror)

2005/2006 Deadly Ending – Than some lines shouldn´t be crossed
(Action-Drama)

2006/2007 The Black Within (Horror-Mystery-Thriller)

2010 The Lost File (Thriller)

2013 Die Gejagten (Action)

2013 Roll with the Changes (Drama)

2013 Outlived [nach einer Idee von Eleusis] (Horror)

2013 The Truth Beyond (Horror-Thriller)

2014 SchattenTod (Krimi-Thriller)

2014 Unproven- Eine verhängnisvolle Partnerschaft
[Nach einer Filmidee von Frank Kozlowski] (Action)

2014 Intimated (Psycho-Thriller)

2014 The Black Within (Horror-Mystery-Thriller) [Neuauflage]

2014 Die Eiskinder, Teil I [von Alfred J. Schindler] (Horror)

2014 CrimeNation (Thriller-Serie)

2014 Mehr Waffen! (Konzept / Dokumentarfilm)

Ausbildung

JahrAusbildung

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung