Adrian Pfisterer / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Adrian Pfisterer

Funktion Musik, Ton
Funktion Präzisierung Komposition, Musik Produktion, Musik Editing, Audio-Postproduktion
Funktion (Anmerkungen) Sounddesign, Ton-Postproduktion
E-mail
apSPAMFILTER@a-m-p.ch
Website http://www.a-m-p.ch
Telefon
Sprachen D/E/F
Wohnort Basel
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten Basel, Zürich

Kurz-Vita

-> für weitere infos zu mir und meiner arbeit bitte meine website besuchen, danke!

Profil

-> für weitere infos zu mir und meiner arbeit bitte meine website besuchen, danke!

Ausbildung

JahrAusbildung
2002 - 2005 Studium E-Gitarre (Jazz, Pop, Rock)
2009 - 2012 Master of Arts in Komposition für FIlm, Theater, Medien

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2008 Second Me Anna Thommen Komponist HSLU
2010 Ronaldo Jan Mettler Komponist ZHdK
2011 Sonhos Diarios Anabel Castro Komponist ZHdK
2012 A Casanovas Secret Weapon Marwan Abdalla Komonist M.Abdalla
2013 Grandpere Kathrin Hürlimann Komponist HSLU
2014 Kakteus Matthias Sahli Komponist ZHdK
2015 The Wonderpill Mannyx Guillen Komonist, Sounddesigner Ayayay!Films

Filme auf 451

Second Me
Second Me
CH 2008, 19', Regie: Anna Thommen

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung