Film-Präsentationen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Wohnen im Transit (CH 2007) von Kornelija Naraks und Monika Litscher

Über das Wohnen an Zürichs verkehrsreichsten Strassen
Ein Dokumentarfilm von Kornelija Naraks und Monika Litscher
Im Film erzählen neun Anwohnerinnen und Anwohner, ein Lastwagenfahrer und eine Pendlerin, von ihren persönlichen Erfahrungen,.. weiter »

Aprilwetter (CH 2007) von Jeannine Hegelbach

Ralph liebt heimlich seine Mitbewohnerin. Annette jedoch beachtet ihn kaum und geniesst Affäre um Affäre. Manchmal aber dreht sich der Wind und alles scheint – für einen Moment –möglich. Aprilwetter eben..

Kommentar zu Aprilwetter.. weiter »

 

Wiegenlied (2007) von Andrej Zolotuchin

Why did he leave at night
When she was asleep
Not to tear in peaces her heart
So that memories could tear it away

Biographie
Andrej wird 1966 in Sankt-Petersburg.. weiter »

Shanghai Manners (CH 2007) von Claudia Jucker

Shanghai Manners
CH 2007, E/D/Chin./Schweizerdt./e/d, 20 Min., Regie: Claudia Jucker, Dokumentarfilm

Shanghai, heute Megacity und Boomtown. Ein Schweizer, der chinesischen Geschäftsleuten westliche Tischsitten und Verhaltensregeln beibringt. Ein Blick auf das Aufeinanderprallen zweier Welten,.. weiter »