RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Magnifica Presenza

IT 2012, 105 Min., OV/df, Regie: Ferzan Ozpetek, mit Elio Germano, Margherita Buy, Paola Minaccioni, Beppe Fiorello

Magnifica Presenza

Pietro hat einen Traum - er will Schauspieler werden und deshalb verlässt er sein heimatliches Sizilien und zieht nach Rom. Doch für den schüchternen jungen Mann wird das Leben dort nicht einfach sein. Er muss sich eine Wohnung mit seiner Cousine Maria teilen, welche ein sehr turbulentes Liebesleben führt.

Aber der Tag kommt, an dem Pietro endlich sein eigenes Reich findet, eine Altbauwohnung mit besonderem Charme. Ein Glücksfall! Er kann es kaum erwarten, sein neues Leben als freier Mann zu beginnen.
Das Glück dauert nur ein paar Tage, bald geschehen beunruhigende Dinge. Es scheint, dass noch jemand anderes in dieser Wohnung lebt. Aber wer?
(Pressetext Pathé Films)

       

Kritiken

National International
- Peter Osteried für cineman.ch - Jay Weissberg für variety.com
  - Deborah Young für hollywoodreporter.com
   
Offizielle Website Verleiher
www.magnificapresenza.it Pathé Films

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.