RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspielerin (25-45 J) für Allerlei-Theater gesucht

von: Engelivonne; aufgeschaltet am 12.01.2016 11:50

Das Allerlei-Theater Rohrdorf (Aargau) sucht für sein nächstes Stück noch eine Schauspielerin. Die Rolle erfordert viel Bühnenpräsenz, hat aber nur einen Satz am Ende des Stückes zu sagen.

Die Proben sollen schon am 18.01.2016 beginnen, Aufführung ist für den Zeitraum 18.-26.06.2016 geplant.

Bei Interesse bitte bis zum 15.01.2016 melden bei engelivonne@bluewin.ch oder am Mo, 18.01. um 20:30 direkt im Proberaum Oberrohrdorf, Zähnteschüür vorbeikommen.

Wir freuen uns auf dich.

Ivonne Engel

engelivonneSPAMFILTER@bluewin.ch
http://www.allerlei-theater.ch

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis