Kirill Laseev / SchauspielschülerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Kirill Laseev

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
183
Augenfarbe
haselnussbraune
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
sportlich
Muttersprache
Russisch
Fremdsprachen
Deutsch Englisch Französisch
Drehsprachen
Russisch Schweizerdeutsch Deutsch Englisch Französisch
Dialekte
Luzerner
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
kirill_laseevSPAMFILTER@sluz.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Karate, Gym
Tanz
HipHop
Instrumente
Gitarre Klavier
Stimmlage
Bass
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Meggen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin 17 Jahre alt und besuche gerade noch eine Kantonschule in Luzern. Ich bin in Russland geboren und habe dort für 11 Jahre gelebt. Ich lebe zwar erst seit 6 Jahren in der Schweiz, kann aber schon perfekt Schweizerdeutsch sprechen. Ich konnte in meinem Leben schon mehrere Erfahrungen im Bereich Schauspiel sammeln, indem ich schon insgesamt 7 Jahre in Theater spiele und schon in ein Paar Kurzfilme dabei war.

Ausbildung

JahrAusbildung
2011-2015 Russischer Theater in Russland
2015-jetzt Kantonschule Alpenquai
2017-2020 Russischer Theater in der Schweiz

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2020 Me and the Poet The Poet Vassily Vuksanovic YouTube
2019 Der Lochmeister Lochmeister Sonja Aufreiter YouTube

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2018 The Case of Crushed Petunias Young Man Lioudmila Meier-Babkina Theater der russischen Bühnenkunst
2019 The Invincible Rohan Lioudmila Meier-Babkina Theater der russischen Bühnenkunst
2019 The Wonderful Wizard of Oz Wizard of Oz Lioudmila Meier-Babkina Theater der russischen Bühnenkunst
2019 Buratino Duremar Lioudmila Meier-Babkina Theater der russischen Bühnenkunst
2020 This Property is condemned Tom Lioudmila Meier-Babkina Theater der russischen Bühnenkunst
2020 Nachtblind Moe Lioudmila Meier-Babkina Theater der russischen Bühnenkunst
2019 Baloons Flying On The Sky Daniel Harms Elizaveta Lapshina Privatanlass