Paulina Weiner / SchauspielerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Paulina Weiner

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
164
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Italienisch Englisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
paulinaweinerSPAMFILTER@yahoo.de
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Alpinski (gut)
Tanz
Dancehall (GK), Poledance (GK), Standardttänze (GK)
Instrumente
Klavier (GK), Gitarre (GK)
Stimmlage
Rock/Pop (GK), Rap (GK)
Wohnmöglichkeiten
Hamburg, Köln, Düsseldorf
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland

Kurz-Vita

Seitdem ich im Jahr 2013 meine Schauspielausbildung abgeschlossen habe, bin ich vor allem als Sprecherin in Berlin tätig.

Ausbildung

JahrAusbildung
1998-2008 Musik- und Kameraworkshops
2010-2013 Art Of Acting-Schauspielschule, Schauspielausbildung mit Abschluss
2005/06 Schauspieltraining bei Davide Benedetti, Italien
2004/05 Moderation- und Radioworkshops bei Stephan Großer, On Stage, Düsseldorf
2017 Christian Rode Sprecherschule
2019 Minges Synchrontraining

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2009 Lichtspuren Sarah (HR) Claire Walka Kurzfilm
2013 Serefe Kiara (HR) Arno Sudermann Kurzfilm
2013 A Perception Grace (HR) Daniel Pfander Kinofilm
2014 Berlin ist auch anders Lynn (HR) Julia Amenyaglo Kurzfilm
2014 Helden der Hauptstadt Aylin (durchgehende NR) Ingo Vollenberg Serie
2016 A Perception Grace (HR) Daniel Pfander Kinofilm
2019 Bohemian Browser Ballett Vereinssprecherin (Episodenrolle) FUNK Online Video

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2010-2019 Ravensburger Spiele, diverse Spielerin diverse Erklärfilme

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2002 Das Schlaue Füchslein - Janacek Grille (Solistin) Stein Winge Deutsche Oper am Rhein, Düsseldorf

Weitere Engagements

JahrTitel
1999-2006 Gründungsmitglied des Kinderrockchors "Die Kurzen Hosen", an die 100 Live- und TV--Auftritte mit Udo Lindenberg
1999-2014 Mitwirkung bei zahlreichen Musikproduktionen/Albenveröffentlichungen als Background-Sängerin, ausführliche Infos auf Anfrage