Danny Steindorfer / SchauspielerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Danny Steindorfer

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Sportlich
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
A, B, Staplerausweis, B100 Lokfüherausweis
E-mail
infoSPAMFILTER@swissactionstunts.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Inline, Klettern, Bike, Segeln,
Tanz
Standarttänze
Instrumente
Schlagzeug
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Schaffhausen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin ausgebildeter Stuntman und Stuntkoordinator. Von der Planung über Organisation bis hin zur fertigen Realisierung wird alles aus einer Hand angeboten. Mit meinem Team im Hindergrund steht Eurem Actionfilm nichts im Weg. ob Bodyfights über Drifts bis hin zu komplexen Stunts, Pyrotechnik, oder Fireman (Full-Body-Burn-Stunts) ist alles machbar.
Ich habe die Pyrotechniker- sowie die Sprengschule absolviert. Ich bin Feuer und Flamme für Dein Projekt....

Ausbildung

JahrAusbildung
2015 Stuntschule
2018 Pyrotechnikerschule
2019 Sprengschule
2015 bis 2020 Diverse Waffenkurse und Waffenhandling