451°-Sommeraktion für Dich! / Redaktionelle Beiträge / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

451°-Sommeraktion für Dich!

Das Gröbste scheint nun vorbei zu sein und mit vollem Elan möchten wir wieder in den normalen Arbeitsprozess zurück kehren. Um Euch wieder volle Auftragsbücher zu ermöglichen, haben wir folgende Sommeraktion vorbereitet:

Erstelle einen neuen Beitrag über Dich und Deine Angebote auf 451.ch. Dieser erscheint als neuster Beitrag jeweils zuoberst sowohl auf unserer Homepage als auch in der von Dir benutzten Rubrik. Wir veröffentlichen Deinen neuen Beitrag mindestens ein Mal in unserem Newsletter.

Sende uns Dein 160x160-Pixel-Banner oder Logo mit der zu verlinkenden URL-Adresse (zum Beispiel Deiner Website) an info@451.ch. Die genauen Spezifikationen findest Du etwas weiter unten oder hier. Wir zeigen Dein Banner vier Wochen lang auf allen Seiten von 451.ch (mit über 60'000 Klicks/Monat) und publizieren es auch vier Mal in unserem jeweils montags erscheinenden Newsletter mit über 5'600 Abonnements. Wir können Dir bei der Erstellung des Banners auch helfen, oder melde Dich, wenn Du schöne Banner günstig erstellen kannst.

Vier Wochen Bannerschaltung mit vier Erscheinungen im Newsletter kosten bei 451.ch im Listenpreis Fr. 2'000.-, was bei etwa Fr. 0.02 pro Ad Impression eigentlich schon günstig ist. Wir bieten Dir diese Sommeraktion für nur Fr. 500.- an. Damit hoffe ich, dass wir uns gegenseitig unterstützen können und schon bald wieder in ein finanzielles Gleichgewicht kommen!

Technische Bannerdaten:
Grösse: 160 x 160 Pixel
Format: jpeg, gif oder animiertes gif mit max. 10 Ebenen
Gewicht: Max. 100 KB
Farbe: RGB
Auflösung: 72 dpi
Verlinkung: Zu verlinkende Url bitte separat angeben
Laufzeit: 4 Wochen bis spätestens Ende August 2020
Kosten: Fr. 500.-

Melde Dich doch sofort bei Fragen oder Buchungen per Mail oder telefonisch unter 076 392 22 65.