RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Yolanda Bianchi

Spielalter
66-101
Grösse (cm)
165
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
dunkelbraun lang Naturlocken
Figur
schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Französisch Italienisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Dialekte
Bärndütsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
A B D1 BE D1E
E-mail
yolanda.bianchiSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Wandern, Schwimmen, Fitness, Reiten Dresur
Tanz
standard
Instrumente
Stimmlage
alt, sonor
Wohnmöglichkeiten
spielt keine Rolle
Wohnort
Zollikofen, Kt. Bern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Mein Spielalter ab 60 Jahren (jüngeres Aussehen). Ich habe Erfahrung als Laienschauspielerin, Protagonistin, Komparsin und Statistin in Schweizer-, Italienischen- und Indischen Filmen und in diversen Werbespots sowie als Senior-Model auf dem Laufsteg. Ich bin unabhängig, flexibel, geduldig und habe einen gesunden Humor. Gerne reise ich für Aufnahmen auch ins Ausland. Freue mich, Sie bald kennen lernen zu dürfen und auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ausbildung

JahrAusbildung

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2013 Dhoom3 Reisende Flugplatz und Bus Vijay Krishna Acharya Kinospielfilm
2013 Kursverlust Passantin Barbara Kulcsar Fernsehfilm
2013 Kampf um den Gotthard Gast Restaurant Dominique Othenin-Girard Fernsehfilm
2013 Un matrimonio da favola eleganter Hochzeitsgast Carlo Vanzina Kinospielfilm
2013 We are .... Buspassagierin Tobias Nölle Kinospielfilm
2014 Vaterjagd eleganter Hochzeitsgast Rahel Grunder Fernsehfilm
2015 Subaru-Funky Pants mit Stan Wawrinka Passantin Riccardo Signorell Kurzfilm
2016 Die göttliche Ordnung Passantin Petra Volpe Kinospielfilm
2016 Im Visier Gast Lunch Aron Nick Kurzspielfilm
2016 Glaubenberg Mutter der Maturandin Melanie Thomas Imbach Spielfilm
2016 La Vie Badegast Simon Baumann Filmprojekt Museum für Kommunikation Bern
2016 Cola - Castro fiktive Museumsbesucherin Christian Herren Dokumentarfilm über Rudolf Häusler
2016 Beautiful Gast Restaurant Friedrich Theodor Werner Musik-Video
2016 Der Flitzer Gast am Ehrenempfang mit Altbundesrat Moritz Leuenberger und Beat Schlatter Spotlight Media Prod. AG Kinospielfilm
2016 Viva Las Vegas Autogrammjägerin Thomas Eicher Kinospielfilm
2016 Der Läufer 3 Drehs: 16:00-23:00, 20:00-23:30 und 02:00-04:30party und Bus Hannes Baumgartner Kinospielfilm

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2014 Laufstegmodel Seniormodel auf dem Laufsteg Globus
2015 Swisscomleitfilm Arbeiten bei Swisscom Grossmutter mit Enkel am Skypen mit Tochter Riccardo Signorell Swisscom
2015 Sommerdorf 100 Ideen älteres Ehepaar im Bus, Filmpartner war Robert Goodman, Schauspieler aus London Marc Wilkins Migros
2015 Coop X-Mas Marktbesucherin Coop
2015 Subaru-Funky Pants Passantin Riccardo Signorell Subaru
2015 Der Schweizer ist.... Schneekettenwechsel am Auto Skoda
2016 Gala Dinner Zürich Gast im Abendkleid Unifunds
2016 Suchtproblem Gast im Restaurant Yves Bouzaglo Safe Zone
2016 Pasta-Maschine Nonna Nadine Fäh Betty Bossy
2016 UBS Projekt Bankkundin UBS Bern
2016 SVV KampagneVBV/Cicero Interviewte Sean Fee SVV/VBV
2016 Migros Geschmacks Labor Frauchen vs Hündin: dasselbe Essen auch für meine Hündin Pipi Advico Y&R/Hillton Migros
2016 Migros MGB App_130_15_002 Besucherin im Einkaufszentrum mit meiner Hündin Pipi who's mcqueen picture GmbH Migros
2016 Millionenlos Symbol Windmühle Kundin Coiffeur Tamer Ruggli Produktionsfirma Tamer Ruggli
2017 TWINT Kundin Coiffeur TV Werbespot
2017 AXA RoadSafety Autofahrerin mit eigenem Auto storiesAG
2017 BSV/Jugend und Medien VR Grossmutter Patrick Kappeler imotions GmbH

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
 

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis