RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Remo Krieg

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
181
Augenfarbe
Grün/Braun
Haarfarbe
Braun/Gelockt
Figur
schlank/athletisch
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch/Deutsch/Englisch
Dialekte
Schweizerdeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
B
E-mail
remo.kriegSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Leichtathletik, Korball, Basketball, Boxen, Yoga
Tanz
Rock'n'Roll, Salsa
Instrumente
Saxophon, Gesang
Stimmlage
Tenor
Wohnmöglichkeiten
Solothurn, Bern
Wohnort
8004 Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich konnte schon etliche Erfahrungen in Werbespots als Schauspieler und bei Fotoshootings als Model sammeln. Ich habe auch in grösseren Produktionen mit Sprechrollen wie beim Werbespot von Postfinance mit dem Titel "Der Liebling" mitgespielt. Selber habe ich eigene Kuzrfilmprojekte realisiert und arbeite bei einer Filmproduktionsfirma in Zürich. Ich kenne mich also mit den Arbeiten vor und hinter der Kamera gut aus. Ausserdem bin ich Sänger in der Band STREIT/WIRTH/KRIEG und spiele Saxophon und EWI (Electric Wind Instrument).

Ausbildung

JahrAusbildung
2002-2005 Kaufmännische Ausbildung
2006-2007 Berufsmatura
2008-2010 BME Berner Maturitätsschule für Erwachsene
2010-2011 Praktikum beim Eidg. Institut für Wald Schnee + Landschaft
2011-2012 Medienkomponist (FH) - School of Entertainment & Technology
2012-2014 Journalismus ZHAW
2014-2015 Assistenz Edition bei El Tigre Films Mexico-City
2015 Praktikum Parasolfilms/Safranfilms Bern
2015-2018 Multimedia Production HTW Bern
2019- Docmine Productions AG, Freelancer als Producer in Dokumentarfilm und Videobooks
2019- Filmo - Verein CH.Film, Freelancer als Editor in Spielfilm

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2017 Der Liebling Musikstudent Felipe Ascacibar Postfinance

Weitere Engagements

JahrTitel