Priska Ryser / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Priska Ryser

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
170
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
schlank Konfektionsgrösse XS - S , 36
Muttersprache
Berndeutsch
Fremdsprachen
Französisch 5. - 9. Klasse und Didac Sprachjahr in Genf, Englisch 7.- 9. Klasse
Drehsprachen
Berndeutsch, Deutsch, Französisch, eventuel wenig Englisch
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Keinen
E-mail
prigarySPAMFILTER@bluewin.ch
Website
-
Link zu Showreel
-
Agentur
-
Sport
Wandern, Spazieren, Radfahren, bis Jahr 2001 Schwimmen ( SLRG)
Tanz
-
Instrumente
-
Stimmlage
-
Wohnmöglichkeiten
3604 Thun ( vorübergehend Mutter)
Wohnort
5400 Baden
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin eine junggebliebene, freundliche, aufgestellte, motivierte 37 1/2 jährige Frau, die offen für Neues ist und gerne lernt.
Ich liebe es mich zu verwandeln: Frisuren, Brille oder Linsen, Verkleiden, in andere Rollen schlüpfen.
Ich habe Verkäuferin EFZ gelernt, arbeite temporär als Degustantin, Promotorin, Sampling, im Catering- Party-Service und habe im 2019 nun noch als Statistin bei vier Filmen mitgespielt.
Gerne möchte ich auch kleine Sprechrollen in Film, Theater, Werbung annehmen und als Model für Werbung- und Katalog arbeiten. ( Noch keine Erfahrung)
Ich mag die Natur, Tiere, nachhaltige Produkte, vorallem Lebensmittel.
Nun warte ich gespannt auf Ihre Anfragen / Aufträge

Ausbildung

JahrAusbildung
2003 / 2004 Verkäuferin EFZ
1998- 2001 Konditor - Confiseurin EFZ Aufgabe wegen Mehlallergie

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2019 The lines of my hand Kundin in Einkaufszenter Gognito Films Gmbh Rajko Jazbec und Dario Schoch Kino
2019 Im Dunkeln Klinik Patientin Marcel Gisler Serie
2019 Platzspitzbaby Passantin Pierre Monnard Kino
2019 Frieden Fabrikmitarbeiterin Michael Schärer Serie
2019 Sami, Joe und ich Nachbarin Kino

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
2004 3. beste LAP 2004 von Witschaftsschule KV Baden - Zurzach
2004 Fähigkeitszeugnis Verkäuferin
2001 Fähigkeitszeugnis Konditor -Confiseurin
1998 Certificat Allianse Française 2ème Degre
1998 Diplomzeugnis Ecole Didac Genf