RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Laura Isabelle Schenkel

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
161
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
dunkelbraun blond
Figur
sportlich
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Niederländisch
Drehsprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Niederländisch English
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B + A1
E-mail
laura.schenkelSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fitness Kickboxen
Tanz
Instrumente
-
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Bern Luzern Zürich Basel Emmental Köln div. Gebiete in Holland
Wohnort
Konolfingen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

And action!

Ich gehöre zu denen, die bei einem Film mit Herzblut dabei sind. Ich weine, ich lache, ich fühle was die Person im Film fühlt. Genau DAS möchte ich bei den Zuschauern, die mir zuschauen werden, erreichen.

Meine Ausbildung zur Podologin EFZ habe ich im 2016 abgeschlossen. Danach habe ich gleich eine Weiterbildung zur Fitness Trainerin gemacht.

Nun arbeite ich 60% in der Fitness Branche und bin selbständige Podologin. So habe ich genug Zeit, um an Schauspielprojekten teilzunehmen.

Ab 2018 möchte ich gerne eine Schauspielausbildung beginnen und bin mich nun am bewerben.

And cut!

Ausbildung

JahrAusbildung
2015 Theater Grundkurs bei Susanna Hug, Bern
2015 Film Grundkurs bei Paul J Lane, Zürich

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2016 Der lautlose Schrei Schülerin, Statistin mit einer Sprechszene Gabriel Da Silva
2017 Flüssiges Wasser Alexandra, Hauptrolle Celeste Devrient
2017 Kiora Marla, Schülerin / Nebenrolle Nick Weber / uelifilms.ch
2017 LEAKED Marina Raphael Willi, TincanMedia & SRF SRF MySchool Serie

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2016 Zweifel Pommie Chips Schülerin Joiz
2017 M-Electronics Verkäuferin Wiebke Feit, Andrea Roman-Perse FeitFilm, BigFish
2017 Portemonnaie Ich Reto Hüttenmoser, Herr Fuchs 20 Minuten/ Postfinance
2017 Mutter und Kind rocken im Auto voll ab Automieterin Sharoo/ 20 Minuten
2017 Bier Partygast Agustoni Shining Pictures
2018 bm2go (KINO SPOT) Tänzerin Martin Rubli Berufsmatur Uster
2018 Generation Y Junge ERwachsene die Erklärt was Generation Y ist Daniel Barnbeck (db mediadesign)

Weitere Engagements

JahrTitel
2017 Bettszene, Smokefree Filmfestival, Regie Benjamin Baumann
 

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis