RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Joel Dominique Sante

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
171
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
weiss
Figur
mittel/kräftig
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Fremdsprachen, wie sie René Besson kann (grins)
Drehsprachen
Hochdeutsch, Saarländer-Dialekt, Schwäbele, Schweizerdeutsch
Dialekte
Ostschweiz TG
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Kat. B
E-mail
jdsanteSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fitness-Training
Tanz
Instrumente
Stimmlage
hervorragendes Musikgehör, Gesang absolut notentreffend
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
8280 Kreuzlingen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Lehre als Hochbauzeichner, seit 1975 im Polizeidienst tätig, freiberuflicher Schriftsteller/Drehbuchautor, Veröffentlichung von diversen Büchern, seit Juli 2014 pensioniert und verfügt nun über viel Zeit. Ausserdem fahre ich noch einen weissen Aston Martin DB 7 Vantage, der farblich in der Schweiz selten ist. Würde gerne kleinere Rollen in Filmen oder sonstigen Produktionen übernehmen. Ich glaube, ich bin ein Naturtalent... Wer will mich entdecken?

Weitere Engagements

JahrTitel
2009 Liebling, lass uns scheiden
2012 Tatort "Schmutziger Donnerstag"
2015 Lang Film: "Frosch"
2016 Spielfilm "Vakuum"
2017 Werbefilm Arzneien
 

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis