Hansjörg Noser / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Hansjörg Noser

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
179
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
dunkelbraun, seitlich leicht ergraut
Figur
genüsslich sportlich
Muttersprache
Deustch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deustch
Dialekte
Schweizerdeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
ja
E-mail
hj.noserSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Rennvelo, Bike, Indoor Cycling (Spinning), Skifahren, Wandern, Fitness allgemein
Tanz
Discofox, Walzer, Rock 'n' Roll, Jive
Instrumente
rhythmische Instrumente
Stimmlage
Stimmlage: Bass
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
4655 Stüsslingen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Als Account Manager verkaufe ich Dienstleistungen rund um die Business Software SAP. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und geniesse aber auch ein gutes Essen mit dem passenden Wein dazu. Im Jahr 2015 kam ich zufällig an eine Statistenrolle beim "Der Bestatter". Ich wurde als Polizist eingesetzt und kam gleich zu 9 Einsätzen. Nun hat es mich gepackt und ich möchte sehr gerne weitere Einsätze leisten, egal ob Film oder Werbung. Ich freue mich über jede ernsthafte Anfrage und bin über mein Mail oder 079 579 80 57 erreichbar.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2015 - 9 Einsätze Der Bestatter Polizist Tom Gerber TV Serie
2016 Die göttliche Ordnung Ehemann Petra Volpe Kino
2016 - 6 Einsätze Der Bestatter Polizist Katalin Gödrös TV Serie
Juni 2017 Der Bestatter Polizist Katalin Gödrös TV Serie
Juli 2017 Der Bestatter Polizist Katalin Gödrös TV Serie
August 2017 Der Bestatter Polizist This Lüscher TV Serie
Juli / August 2018 Der Bestatter Polizist TV Serie
September 2018 Der Bestatter Polizist TV Serie
Oktober 2018 Jagdzeit Investment Banker Sabine Boss Film