RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Gabriella Azoulay

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
170
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
Platin
Figur
weiblich (nicht mollig)
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch Französisch Hebräisch
Drehsprachen
Englisch Französisch Hebräisch
Dialekte
Rheinländisch Bayrisch Berlinerisch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
gabazoSPAMFILTER@web.de
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Radeln/Schwimmen/Walking
Tanz
Latino Walzer
Instrumente
Mein Instrument ist meine Stimme als ausgebildete Sängerin in mehreren Bereichen (Pop, Country, Rock, Chansons, Jazz, etc.)
Stimmlage
Mezzo-Sopran (ausgebildete Singstimme mit Sopran- Mezzo und Alt-Möglichkeiten)
Wohnmöglichkeiten
überall
Wohnort
Gossau / Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Während meiner Zeit, in der ich in München wohnte, hatte ich einigen Serien, z.B. bei "Marienhof" u.a. als Gast kleine Sprechrollen und seitdem ich im Zürcher Oberland wohne, bin ich schon einige Male für Werbespots von IKEA und SHAROO in Zürich und für SBB, UBS u.a Firmen, eingesetzt worden.

Gerne würde ich mich nun wieder für kleinere Rollen oder als Komparsin einsetzen lassen !

Als professionelle Sängerin, arbeite ich natürlich gerne mit dem Einsatz meiner Stimme

Ausbildung

JahrAusbildung
1985 bis 1988 Gesang Rock & Pop in Tel Aviv und Umgebung/Israel
zwischen 1990 bis 2005 Klassik und Jazz in Cannes und Nizza/France
1994 bis 2000 Werbung und kleine Sprechrollen in München
 

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis