Fatima Weber / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Fatima Weber

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
168
Augenfarbe
dunkelbraun
Haarfarbe
dunkelbraun
Figur
sportlich schlank
Muttersprache
bilingue Deutsch/Französisch
Fremdsprachen
Englisch Italienisch etwas Spanisch
Drehsprachen
Deutsch und Französisch
Dialekte
Bärndütsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Auto
E-mail
fatima.webergSPAMFILTER@bluemail.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Kampfsport / Fitness / Yoga / Schwimmen / Tauchen / Schneesport / Klettern
Tanz
Klassische Tänze - HipHop
Instrumente
Saxophon
Stimmlage
Anfänger
Wohnmöglichkeiten
Bern - Davos - Zürich
Wohnort
Bettlach
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Guten Tag, Ich bin 52 Jahre alt, weiblich, Mutter von 2 Teenager, verheiratet, Kauffrau in Teilzeit, sportlich, neugierig, modebewusst, vielseitig, positiv, liebe die Natur und Tiere. Ich möchte gerne in im Film- und Werbebereich mein Potenzial ausschöpfen und vieles dazulernen.