Dvora Ben-Haim / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Dvora Ben-Haim

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
163
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
dunkelbraun mit einigen weissen Haaren
Figur
mittel
Muttersprache
Zürichdeutsch
Fremdsprachen
Hebräisch Hochdeutsch Englisch
Drehsprachen
Zürichdeutsch Hochdeutsch mit Akzent Hebräisch Englisch mit Akzent
Dialekte
Zürichdeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
nein
E-mail
dvoraSPAMFILTER@hispeed.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Mezzosopran
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

89-01 Rudolf Steiner Schule
02-03 Theorievorkurs Konservatorium Zürich
04-08 Vorbereitung auf eidgenössische Maturität
08-09 Aushilfe Zürcher Kantonalbank
12-15 diverse Einsätze als Maskottchen
04- jetzt Teilzeit-Nanny in diversen Familien

Die Unterbrüche/Abbrüche resultieren aus gesundheitlichen Herausforderungen, darum ernähre ich mich seit 2 Jahren nur noch von Früchten und Gemüsen und bin schon so weit gesund, dass ich jetzt 40% arbeite.

Die ganzen Jahre habe ich immer wieder Hobbykurse gemacht in Theater, Pantomime, Musik, Musical, Tanz. Bühnenerfahrung im Gesang (Solo & Chor).

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2003 La Cecchina Paoluccia Mengia Caflisch OpernHausen die Oper in der Scheune