Dorian Heiniger / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Dorian Heiniger

Spielalter
13-18
Grösse (cm)
170
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Figur
sportlich
Muttersprache
Bulgarisch, Schweizerdeutsch und Hochdeutsch
Fremdsprachen
Englisch und Französisch Schulkenntnisse
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Hochdeutsch Bulgarisch
Dialekte
SO BE
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
doriandesislavaSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fussball beim FC Basel U14,Tennis,Schwimmen(sehr gut),Skifahren,Fahrrad
Tanz
Instrumente
Klavier
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
flexibel
Wohnort
Oensingen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin Dorian Heiniger , geboren am 4.3.2009.
Seit Juni 2022 spiele ich Fussball beim FC Basel und war vorher 6 Jahre beim FC Solothurn. Daneben kann ich auch sehr gut schwimmen und Tennis spielen. 6 Jahre lang ging ich in die Klavierstunde in der Musikschule Oensingen-Kestenholz.
Film und Werbung sind sehr wichtig für mich. Deshalb freue ich mich über jede Anfrage.

Ausbildung

JahrAusbildung
2023 Sonderklasse Sport und Kultur, Gymnasium Solothurn

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2019/2020 „Das Mädchen und die Spinne” Hamid - Nebenrolle Ramon Zürcher Kinofilm
2020 „München Laim-Laim und die Tote im Teppich" Flüchtlingskind Fussballer Michael Schneider Krimiserie / ZDF
2020 „Rèduit” Benny - Hauptrolle Leon Schwitter Film

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2019 Realcon-Scuol Werbespot Fussballspieler Leoni Studer Realcon Scuol- Yoveo
2020 #werhatserfunden Nutshell Films / Ricola
2020 SBB „Vereinbarkeit" Kind Markenfilm Schweiz AG
2022 Coop Scout Kid Stories AG
2022 Swiss Olympic „Are you ok?“ Werbekampagne Social Media und Plakaten MyGosh
2022 McDonalds Statist Rocket Film
2022 Post „Meine Sendungen“ Social Media - Bilder Modarta Talent Agency