RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Danny Steindorfer

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
173
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Sportlich
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Drehsprachen
Deutsch, Schweizerdeutsch
Dialekte
Schweizerdeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
A / B / C / B100 (Lokführerausweis) Staplerausweis
E-mail
KunstschreinerSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Inlinskating, Stunts, Klettern und Abseilen für SWAT
Tanz
Standarttänze
Instrumente
Schlagzeug
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Ganze Schweiz
Wohnort
Neuhausen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin gelernter Stuntman und mein Können vertiefe ich in unserem Verein SwissActionStunts. Meine Schreinerei ermöglicht es mir Stunt Requisiten selbst herzustellen und neues zu erproben. Ich besitze Ausbildungen in Waffenkunde und Handlicg, sowie einen Kurs für SWAT Spezialeinheiten für Filmdreharbeiten. Ich leite mein 8 Mann starkes SWAT / SEK Team für Filmdrehs. Ich bin ausgestattet mit dem nötigen Wissen sowie dem Material für Pyrotechnik im Outdoor Bereich

Ausbildung

JahrAusbildung
2014 Stuntschule
2013 Ausbildung fertig zum Feuerwehrmann und Lokführer

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2016 Gotthard Stuntman Urs Egger Fernseh
2015 Der lautlose Schrei SWAT Koordinator Kino
2016 Der Unschuldige Polizist Simon Jaquemet Kino
2016 Tatort Fussgänger Fernseh
2017 Private Banking Banker Bettina Oberli Serie

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2015 Kravmaga Werbevideo SWAT Koordinator Biju Biju
2016 Kravmaga Werbevideo SWAT Koordinator Biju Biju
2017 Lone Wolf Stuntman Biju Biju

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2015 Liveshow auf Insel Mainau Showkampfkoordinator Gräfin Diana Blumeninsel Mainau
2017 Live Showkampf Theater Showkampfkoordinator Martin Suter Mittelalterfest Hinwil

Weitere Engagements

JahrTitel
2014 Gründung des Stuntman Vereins SWISS ACTION STUNTS
2015 Gründung und Ausstattung sowie Ausbildung unseres SWAT / SEK Sondereinheitkommandos
 

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis