Corinne Büchel / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Corinne Büchel

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
160
Augenfarbe
Grün
Haarfarbe
Dunkelblond
Figur
schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Liechtensteiner
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
corinneSPAMFILTER@buechel-liechtenstein.info
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Pilates, Skifahren, Schwimmen, Schiessen
Tanz
Discofox, Latino
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
ganze Schweiz
Wohnort
Ruggell
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Hallo zusammen:
Ich finde es spannend in andere Rollen zu schlüpfen. Ich bin teamfähig, pünktlich, fröhlich, gut gelaunt und für alles neue positiv eingestellt. Freue mich immer auf eine neue Herausforderungen.

Ausbildung

JahrAusbildung

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2013 1818 Liechtenstein Saga 1 Drehtag Bäuerin TV/Kino
2013 1818 Liechtenstein Saga 1 Drehtag Magd TV/Kino
2013 1818 Liechtenstein Saga 1 Drehtag alte Frau TV/Kino

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
1999-2014 13 Theaterstücke Tochter, Magd, Serviertochter, aus dem Millieu Ruggell