Bernd Libbach / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Bernd Libbach

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
184
Augenfarbe
Graugrün
Haarfarbe
Dunkelblond
Figur
Schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Englisch
Dialekte
Bayerisch, Hessisch, Hochdeuts (Dialektfrei)
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Motorrad, Auto
E-mail
nt.media.videoSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Laufen, Boxen, Joggen, Kraft und Ausdauer, Inline, Radfahren, Outdoor Survival
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
München
Wohnort
Vilsbiburg
Land
Deutschland

Kurz-Vita

In vielen Fernseh- und Kinofilm-Produktionen hat Bernd Libbach schon mitwirken dürfen. Angefangen 1996 als Komparse bei der TV Sendung "Die Wagenfels" (Sat 1) mit
Jüngstes Projekt war eine kleine Kinofilmrolle als Fotograf in "Whatever Happens"
Schon bald hatte er kleine Auftritte im "Marienhof", "Tatort", "Verbrechen aus Leidenschaft", "Dohoam is Dahoam", "Kommissar Süden", "Der Fahnder", "Das Findelkind" mit Heinz Hoenig, "Bully und Rick", "Aktenzeichen XY", "Anatomie des Verbrechens"...uvm.
Er hat neben Größen wie Heinz Hoenig, Michael Bully Herbig, Dana Vávrová,, Robert Wagner, Till Schwaiger uvm. gespielt.
Als "Cowboy" hatte er sogar bis in die Vereinigten Staaten Aufmerksamkeit erhalten.

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort