Alexander Zimmermann / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Alexander Zimmermann

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
168
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
blond
Figur
sportlich
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Drehsprachen
Hochdeutsch Dialekt
Dialekte
Baslerdeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Auto Motorrad
E-mail
alexzimSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz und Freizeitsport
Tanz
Boogie woogie, Salsa, Discoswing
Instrumente
Gitarre, Schlagzeug
Stimmlage
Tenor
Wohnmöglichkeiten
Aargau, Basel, Zürich
Wohnort
Möhlin
Land
Schweiz

Kurz-Vita

seit Kindheit an begleitet mich die Bühne. Ob das tanzen, singen oder auch theaterspielen ist . Seit 15 Jahren tanze ich Boogie Woogie, habe selber show's und choreographien mit mehreren Paaren (Formation)gemacht. Mein Traum: Würde gerne in Musicals, Theater oder auch Werbefilmen mitwirken.

Ausbildung

JahrAusbildung

Film

JahrTitelRolleRegieTV/Kino/Serie
1997 Café Bale Statist

Weitere Engagements

JahrTitel
1996 - 2006 Zahlreiche Tanzshows in Deutschland und in der Schweiz