«Strangers» – Q&A mit Lorenz Suter (Regie) und Marina Guerrini (Schauspiel) / Archiv / Kinoevents / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

«Strangers» – Q&A mit Lorenz Suter (Regie) und Marina Guerrini (Schauspiel)

«Strangers» – Q&A mit Lorenz Suter (Regie) und Marina Guerrini (Schauspiel)

von: kinocameo; aufgeschaltet am 05.04.2018 12:07

Der unnahbare, junge Erwachsene Tamás erhält regelmässig nächtlichen Besuch von der Assistenzärztin Norika. Bald trifft er sich auch mit deren geheimnisvollen Schwester Annika. Aus der harmlosen Affäre entsteht eine fatale Dreiecksbeziehung; Norika verschwindet, Annika meldet diese als vermisst und Tamás gerät unter Verdacht. Eine im heutigen Zürich spielende, bezaubernde Liebeserklärung an den Film noir und seine melancholischen Anti-Helden.

Für die Vorstellung vom Samstag, 21. April um 20.15 Uhr werden Regisseur Lorenz Suter und Darstellerin Marina Guerrini für ein Q&A zu Gast sein. Wir freuen uns sehr darauf!

mirjam.schilligerSPAMFILTER@kinocameo.ch
Website Kino Cameo Strangers