Engagierte Filmerin & Cutterin / Firmen / Dienstleistungen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Engagierte Filmerin & Cutterin

Engagierte Filmerin & Cutterin

von: kschmid; aufgeschaltet am 03.07.2017 15:33

Du suchst jemanden, der Deinen unvergleichlichen Moment, Deinen speziellen Tag oder Dein einzigartiges Wochenende filmisch festhält?
Dann bist du bei mir richtig! Ich arbeite als Kamerafrau und Cutterin bei einem Startup beim Fernsehen und bin nebenbei immer auf der Suche nach spannenden, herausfordernden und berührenden Film- oder auch Fotoprojekten. Sei es Dein Konzert, Dein Teamevent, Deine Party, Deine Hochzeit, Dein neuer Kaffee-Laden, Dein Musikvideo, Deine neue Kleiderlinie, Dein Unternehmen, Dein Imageclip, Deine Idee - unbegrenzte Möglichkeiten. Ich realisiere ein individuell mit Dir abgesprochenes Projekt, welches Du mit Deinen Freunden, Deiner Familie, oder auch Deinen potenziellen Kunden privat, auf Deiner Homepage oder auf Socialmedia-Kanälen teilen kannst.

Besonders interessieren mich die Sparten Musik, berührende Geschichten (Dokumentarfilm), witzige Filmideen. Ich lege mich aber nicht fest und bin aufgeschlossen, man hört schliesslich nie auf zu lernen.

Der Preis hängt davon ab, wie aufwändig das Projekt ist.

Meine Website: www.schmiderei.com

Ich freue mich!
Karin

karin.schmid00SPAMFILTER@gmail.com
http://www.schmiderei.com