Acht Blumen / Film-Präsentationen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Acht Blumen

Acht Blumen

von: timo; aufgeschaltet am 16.02.2011 22:24

ACHT BLUMEN spielt in einem Vorort von Zürich im Jahre 2015. Benjamin Lewis hat seinen gesamten Freundeskreis auf der Internet-plattform "Tracebook". Dass er alleine in einem Haus unter einer Autobahnbrücke wohnt, stört ihn daher nicht. Am Tag, an dem er seinen tausendsten Freund akzeptiert, möchte sich seine virtuelle Freundin zum ersten Mal mit ihm treffen. Doch die Realität wird Benjamins virtuelle Welt verändern, sodass alles anders kommt als es auf "Tracebook" geplant ist.

ACHT BLUMEN ist eine Geschichte über unsere modernen Freunde, die Liebe und die Einsamkeit.

8, wie unendlich gleiche Schicksale; 8, wie ein Neubeginn;
8, wie Acht Blumen.

t.vonguntenSPAMFILTER@bmc-pictures.com
Acht Blumen DER FILM