RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Weltmusik Festival sucht Kurzfilme

Weltmusik Festival sucht Kurzfilme

von: Tapir Filmatelier; aufgeschaltet am 28.07.2020 12:35

Zum dreizehnten Mal wird der Sentitreff in diesem Spätsommer Gastgeber für LUCERNE FESTIVAL „In den Strassen“ sein. Jeden Abend wird als Haupt-Act eine Band auftreten, die das Publikum mit einer bestimmten weltmusikalischen Tradition vertraut macht.

Am Mittwoch, 19.08 und Samstag 22.08 soll der Abend jeweils zwei Schweizer Kurzfilmen eröffnet werden.
Hierfür suchen wir Filme mit einer maximalen Länge von 30 Minuten zu den Themen: Tanz, Musik - im besten Fall mit Bezug zu einem jeweiligen Land/Region (Mittwoch 19.08: Italien, Irland, Griechenland, Balkan, Afrika -- Samstag, 22.08: Burkina Faso, Mali, Kolumbien.

Im Anschluss an die Vorführung machen wir ein kurzes Q&A mit dem Publikum, deshalb wäre es ideal, wenn ihr am jeweiligen Abend anwesend wärt.

Sendet uns eure Kurzfilme via Link an untenstehende E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns!

Sentitreff
Tapir Filmatelier

mailSPAMFILTER@tapirfilmatelier.com
http://https://www.sentitreff.ch/de/Weltmusik