RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

EUTHANIZER - ab Do, 14. Mai 2020 auf MyFilm.ch

EUTHANIZER - ab Do, 14. Mai 2020 auf MyFilm.ch

von: kult.kino ag; aufgeschaltet am 05.05.2020 16:12

Ab Donnerstag, den 14. Mai 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Ein finnischer Mechaniker schläfert gegen Bezahlung Haustiere ein, weil er Mitleid mit den Geschöpfen hat, und geht ab und an auch gegen tierquälende Besitzer vor. Als er einen Hund für sich behält, der zuvor einem Mitglied einer rassistischen Gruppierung gehörte, handelt er sich jedoch viel Ärger ein. Schwarze finnische Komödie, die mit den Stereotypen des Rachegenres spielt, um im letzten Teil in eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Schuld und Gewissen zu münden. Mit ihren Härten stösst sie mitunter vor den Kopf, lohnt jedoch als bemerkenswert vielschichtiges B-Movie die Auseinandersetzung.

infoSPAMFILTER@kultkino.ch
Film streamen? Bitte hier klicken!