Woo-Jun Sung / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Woo-Jun Sung

Funktion Kamera
Funktion Präzisierung Schwenker (camera operator)
Funktion (Anmerkungen) Gimbal Operator, MOVI Operator
E-mail
infoSPAMFILTER@mirrmotiontec.de
Website Kamera Gimbal Operator, MOVI Operator, Gimbal S...
Telefon 0176 24898182
Sprachen Deutsch, Englisch, Koreanisch
Wohnort Berlin
Land Deutschland
Wohnmöglichkeiten Seoul

Kurz-Vita

Ich bin ein Gimbal Operator aus Berlin. Ich bin derzeit für unterschiedliche Produktionsaufträge im Inland und Ausland tätig. Ich habe Erfahrungen im Bereich Kinospielfilm, Fernsehspielfilm, TV Show, Musikvidos, Imagfilm und Werbung.

Mehr Infos zu uns http://www.mirrmotiontec.de

Profil

Mein Equipment umfasst diverses Gimbal Equipment und Zubehör u.a. DJI Ronin 2, MOVI Pro, Lens Control Systeme, HD Wireless Funkstrecken, Rigs, Monitore, Controller und ein Produktionsauto.

Ausbildung

JahrAusbildung
2013 Audiovisuelle Medien Kamera - Beuth Hochschule für Technik

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2018 Lisa Bassenge Musikvideo Prashant Satyam Gimbal Operator MET Film School
2018 Werbefilm Siemens Falk Poetz Gimbal Operator Siemens
2018 Echoes of the Past Nicholas Dimitropoulos Gimbal Operator Foss Productions
2018 Nike Shox Divina Kuan Gimbal Operator Nike

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung