Weber Philippe / Crew / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Weber Philippe

Funktion Szenenbild/Ausstattung, Casting, Kamera, Produktion, Regie
Funktion Präzisierung
Funktion (Anmerkungen) Regisseur
E-mail
pmw0787SPAMFILTER@gmail.com
Website http://
Telefon
Sprachen Deutsch, Schweizerdeutsch
Wohnort Schweiz, St. Gallen
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Profil

Ich bin schon lange begeistert vom Filme machen. Ich liebe es zu reisen, aber immer mit meiner Kamera. Ich bin in Zürich aufgewachsen, aber jetzt wohne ich in St. Gallen. Nun möchte ich anfangen Kurzfilme zu produzieren und Leute mit meinen Filmen für eine andere Welt zu begeistern. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch bei mir zu jeder Zeit.

Ausbildung

JahrAusbildung

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung