RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Philipp Fuchs

Funktion Szenenbild/Ausstattung, Casting, Drehbuch, Kamera, Licht, Musik, Produktion, Regie, Schnitt/Postproduction, Ton, Spezialeffekte/Animation
Funktion Präzisierung Videokamera (DoP), Filmkamera (DoP), Schwenker (camera operator), 1. Kameraassistenz (focus puller), 2. Kameraassistenz (clapper loader), Steadycam Operator, Komposition, Produktionsassistenz, Editor Film, Editor Video
E-mail
Website http://www.nfuchs.ch
Telefon
Sprachen Deutsch, Englisch
Wohnort Zürich
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

Video-Samurai. Film-Lover. Story-Fanatic.

Seit über 6 Jahren im professionellen Videobereich tätig, habe ich einiges gesehen und gelernt.
Zwischen der Ideenfindung und dem betreuen der fertigen Beiträge bin ich zu Hause.
Live? Jap. SoMe? Jep.

Einzeln oder als Teammitglied fühle ich mich wohl und kann ebenfalls Arbeitsgruppen leiten.
Ich beherrsche die Adobe Suite auf beiden Betriebssystem-Kontinenten und auch die farbenfrohe Insel Davinci Resolve wird weiter besiedelt.
Die Handhabung von diversen Produktionsgeräten für Film, Video und Audio erfolgt aus dem FF (Sony, Red, Aaton etc.).

Autofahren kann ich (Kat.B), nehme privat aber lieber die Füsse oder das Skateboard.


Arbeitsproben und weiteres findest Du unter
www.nfuchs.ch

Ausbildung

JahrAusbildung
2011 - 2013 SAE Zürich

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung