OFF-Sprecher (m) gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

OFF-Sprecher (m) gesucht

von: SenicAG; aufgeschaltet am 20.03.2020 15:06

Wir erstellen verschiedene Erklärfilme. Dafür suchen wir Sprecher (Mann) für einen Charakter.

– Ca. 60 Sekunden
– Hochdeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
– Inkl. Aufnahme und Studiokosten
– Freie Verwednung (Owned Media)
– Aufnahme Mitte/Ende April

Beschreibung Charakter:
Unser Charakter ist Experte für die Zeiterfassung. Er wuchs in einem kleinen Örtchen names «Zeitz» auf. Schon als Kind hat ihn die Zeit fasziniert und er war verrückt nach Uhren aller Art. Armbanduhren, Bahnhofsuhren, Wecker, Kuckucksuhren, Sanduhren, Kirchenglocken, etc. Immer wenn er irgendwo eine Uhr sah, musste er stehenbleiben und sie betrachten. Seit seiner Kinderheit trägt er an der linken Hand zwei Uhren, an der rechten drei. Als Jugendlicher stoppte er im Schwimmbad die Zeit seiner Freunde wie lange sie unter Wasser bleiben konnten. Er ist stehts pünktlich und kommt nie zu spät. So überrascht es nicht, dass er sich auch beruflich dem Thema Zeit verschrieben hat.

– sympathisch
– fröhlich/lebhaft
– wunderlich/etwas crazy
– verlässlich/gewissenhaft
– tüchtig

Wenn du denkst, deine Stimme dazu passt zu unserm Charakter:
Bitte Angebot mit Sprachprobe pro Sprache an frick@senic.ch


infoSPAMFILTER@senic.ch