DARSTELLER FÜR UNBOXING GESUCHT / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

DARSTELLER FÜR UNBOXING GESUCHT

DARSTELLER FÜR UNBOXING GESUCHT

von: Family AG; aufgeschaltet am 14.08.2020 14:38

Für das Unboxing eines Adventskalenders mit Erwachsenen Inhalt (ja genau wir meinen Sexspielzeug), suchen wir ein aufgewecktes, spontanes und humorvolles echtes Paar im Alter von 20-35 Jahren. Ihr solltet nicht auf den Mund gefallen sein, offen über das Thema Sex sprechen können und keine Angst davor haben Sextoys anzufassen. Nicht zu benutzen. Also zumindest beim Dreh.
No worries ihr dürft (müsst) eure Kleider den ganzen Dreh durch anbehalten.

Von Vorteil sind natürlich Schauspiel- oder Bühnenerfahrung.
Egal ob Improtheater, Poetryslam oder Standup Comedy, Hauptsache ihr fühlt euch wohl vor der Kamera.

Der Dreh findet voraussichtlich in der KW35 bei uns im Studio in Uster statt. Vorab führen wir aber noch ein Online Casting durch, damit wir euch und ihr uns besser kennenlernt und merkt, wir sind ganz normal. Nicht crazy oder so. Oder doch?
Wie auch immer: Der Dreh wird entlöhnt und ihr dürft sogar unseren Agenturhund streicheln.

Klingt super, oder?
Bewerbt euch jetzt (oder möglichst bald) mit folgenden Unterlagen auf casting@family.agency :
- Foto (Portrait)
- Ein kurzes Handyvideo in dem ihr euch gegenseitig vorstellt
- Eine Telefonnummer und Emailadresse unter der ihr erreichbar seid


Bitte habt Verständnis, dass wir unvollständige Bewerbungen nicht bearbeiten.

Cool? Cool!
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!


castingSPAMFILTER@family.agency